Friday, January 23, 2009

Hello Baby

Da ist sie endlich:

Caleigh Emily Knoth
geboren am: 21. Januar 2009 17.10 Mountain Time
in Fort Carson, Colorado
6 lbs 3 oz (2815 g)
18.5 inches (47 cm)

Namensbedeutung:
Caleigh \c(a)-lei-gh\ Meaning: Its source is kallos, a Greek name meaning "Lovely." Pronounced 'Callie'

Emily: von meinem Opa Emil Stichter!

Die Geburt war schnell, heftig und relativ unproblematisch. Wir freuen uns riesig dass unsere zarte Maus gesund ist und wir sie heute schon mit nach Hause nehmen durften.


Mehr gibt es spaeter!

36 comments:

The Williams said...

Congratulation!!! Habt ihr wieder ganz toll hinbekommen!
So eine Suesse Maus. Und so winzig. *seufz* Der Kindersitz sieht riesig aus mit ihr drinnen. lol Freu mich schon euch alle am Samstag zu sehen!!!

noahjunamama said...

Herzlichen Glueckwunsch liebe Caro und Familie!!! Ich liebe liebe liebe den Namen und die kleine Maus ist ja sowas von Zuckersuess, ich koennt sie abknutschen (wenn CO nur nicht so weit waere)... oh Gott wie klein sie ist, so ganz verloren im Maxi Cosi!!! Ich hoffe Du bist wohlauf...

Stupserl said...

Mensch alles erdenklich Gute fuer euch 4 und pass ein bisserl auf dich auf

Die Kleine is ja nur zum knutschen und dein Sohnemann bewacht euch nun wahrscheinlich

Ich hoffe es klappt am Samstag

MiMa said...

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Habt eine schöne Eingewöhnungszeit.
Muss Tina, noahjunama und Stupserl Recht geben, ne kleine süße Maus habt ihr bekommen.
Alles Liebe und Gute und erhol dich gut.

klugscheißerblog said...

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!
Total ne Süße und noch so kleiiiiin :)
Alles alles GUTE und LIEBE und eine tolle Zeit!

Randale-Semmeln said...

herzlichen glückwunsch!!! zuckersüß sieht die kleine püppi aus!!

ich wünsche euch von herzen eine wunderschöne beschnupper-und kennenlernzeit :-)

taina

Karin said...

Herzlichen Glückwunsch zur eurer kleinen süssen Maus. So klein und knuffig und ein sehr schöner Name, den ihr gewählt habt. Ich wünsche eure Familie für die Zukunft alles Gute.

LG Karin aka bizkitea98

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz ! Es war spannend mit dem Namen, ich finde ihn sehr schön. Ich könnte mich direkt in die Kleine verlieben. Ich hoffe, es geht Dir (und dem Papa) gut und wünsche Euch alles Liebe und viele ruhige Nächte !!!
Moni

Anonymous said...

Meine Güte, ist eure Kleine winzig...Und total niedlich. Es freut mich, dass es euch gut geht. Erhol dich gut und ich wünsche euch eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Celle, Nina

Schnattersuse said...

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterchen!!!

Habt Ihr ganz toll gemacht: ist wirklich eine süße zarte Maus. Erholt Euch beide gut und habt eine schöne Kennenlernzeit zu Viert!

GlG Annika

PS: Da Du die letzten Tage nicht gebloggt hattest, habe ich schon fest mit dieser Nachricht gerechnet.

Sabine said...

Alle, lieben Glückwünsche dem Elternpaar...
Ist die Kleine süüüüüß...Habt ihr super gemacht...So nun schon dich noch ausreichend...

Liebe Grüße an Euch alle vier...
von Sabine und Familie aus Berlin

ela said...

Herzlichen glueckwunsch zu eurer suessen Maus!

Calines said...

Herzlich Willkommen süße kleine Caleigh, wie schön, das Du endlich da bist!
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und ganz viel Liebe, Freude und Wärme, die Du in dieser Familie mit Sicherheit bekommst!

Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zu Eurer herzallerliebsten Tochter! Einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht.
Und natürlich liebe Grüße an den stolzen Vater und den großen Bruder!

Alle Liebe und Gute für Euch!
Heidi

Nessy said...

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute zur Geburt!

Andrea said...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Endlich ist die kleine Prinzessin da. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Sazou said...

Alles, alles Liebe an euch Caro! So eine kleine Zuckerschnute, wirklich sowas von winzig. Ich freue mich sehr zu hoeren, dass alles unproblematisch war und ich hoffe, dass ihr auch alle wohlauf seid!!

Was fuer ein toller Name *schmacht*

Katie said...

Herzlichen Glückwunsch Caroline und eine tolle Kennenernzeit. Toller Name.

Melanie (montpellier) said...

Alles Liebe fuer euch 4 und habt eine schoene Kennenlernzeit! Caleigh ist ein wunderschoener Name und in Kombination mit Emily noch viel schoener!
LG Melanie aka montpellier

Alex said...

Herzlichen Glückwunsch Caro!

Aiden said...

Herzlichen Glueckwunsch Caro an dich und deine Familie. Mensch ist die suess und noch so mini. So eine zarte kleine Maus! Und ich find den Namen super schoen und passt gut zu Caiden.

LG Daniela & Familie

Simone & Jarrod said...

auch von mir hier noch mal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!! der Name ist super! und was fuer eine kleine zarte Maus! ich hoffe dir geht es auch gut!

Freggers said...

Herzlichen Glueckwunsch zu eurer Kleinen. Sie ist ja soooooooo suess! Erhol dich gut.

Liebe Gruesse,
Sandra

♥Kerstin♥ said...

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt Eurer suessen Tochter. Die Bilder sind wirklich zum dahinschmelzen, besonders das im Autositz.
Erhol Dich gut und geniesst das kennenlernen.

Liebe Gruesse
Kerstin

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch an euch.
Das ist ja eine wirklich süße Maus(so klein waren meine auch mal *seufz* ) Hab mir schon gedacht, dass es bei dir so weit ist. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Das Foto im Kindersitz ist echt herzallerliebst.

Na dann viel Spaß mit euren beiden und dass es in der nächsten Zeit nicht zu stressig wird.

Hoffe es geht dir nach der Entbindung gut. Bist ja schnell wieder zu Hause und am PC ;-)

alles Liebe und Gute aus Deutschland

Corinna / PQForum

Sternschnuppe said...

Herzlichen Glückwunsch. Die ist ja wirklich ganz süß, die Kleine.
Und einen tollen Namen habt Ihr ausgesucht. Euch Vieren wünsche ich alles Gute, und erhole Dich gut.

Liebe Grüße aus Hückeswagen Uschi

Heike said...

Herzlichen Glückwunsch!
Soooo süß, genießt die Zeit!
LG
Heike

Danii said...

Aaaawwww, ist die suess!!!! Vor allen DIngen das Zipfelmuetzenfoto!! Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katrin said...

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Kleinen Maus.
Genießt die Tage des Kennenlernens, der Alltag kommt viel zu früh wieder !!!

Jule said...

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Zwergenfee ;-) Sieht so aus, als wird es doch eine zarte Cheerleaderin *gg* sie ist so klein noch, ich würd sie am liebsten wieder einstecken. Ich wünsch euch eine ganz tolle Eingewöhnungszeit zu viert und das Caiden schnell ein großer beschützender Bruder wird!

Heike said...

Hallo Carolin!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen supersüßen Maus.
Alles Gute euch allen vier.
LG
Heike

Mel's Blog said...

Herzlichen Glueckwunsch liebe Caro und Familie! Caleigh ist wirklich total suess und so mini :) erhol dich gut und geniese die Zeit! alles Liebe Mel

Jayla'sMommy said...

Awwww, Glueckwunsch!!!!1 So winzig und suess! Da kommen mie unsere 14 Monate alten Babies echt wie Riesen vor!!!!!!

Claudia said...

Congratiolation und herzlich willkommen liebe Caleigh.
Freue mich auf viele lustige und schöne Geschichten und wunderschöne Bilder.

Liebe Grüße
Claudia

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :)

Liebe Grüße
sun

angel said...

Caleigh, welcome to the world!!!
Mom, dad and big brother: congrats!!!

And she looks lovely.....;-)))

Anonymous said...

Congratulazioni vivissime,e tanti,tanti auguri per la vostra bellissima famiglia.