Thursday, January 1, 2009

Happy New Year

Wir wuenschen allen einen gesunden und gluecklichen Start ins neue Jahr, moege es voll Ueberraschungen, verwirklichten Traeumen und schoener Ereignisse sein!!!

Wir hatten gestern einen schoenen ruhigen und lustigen Abend. Matt und Tina waren da, wir haben Raclette gegessen und ich war mehrfach davor mir vor lauter Lachen in die Hosen zu machen. Chris und Matt wenn auf einem Haufen und in guter Stimmung sind unschlagbar... ich moechte nicht allzu sehr ins Detail gehen, das koennte fuer so machen Beteiligten peinlich werden... aber so manche Armystories sind einfach nur urkomisch.

Caiden war sehr brav, aber Raclette ist nicht so sein, bzw nicht das am Tisch sitzen und warten, wir haben ihn dann aus seinem Stuhl befreit und darauf hin hat er sein Lieblingsritual beim Essen veranstaltet. Von Person zu Person gehen, Essen erbetteln, ne Runde spielen und dann wieder an den Tisch zurueck kommen und wieder den Mund vollstopfen lassen. Naja an einem Abend wie Sylvester kann man das ja mal durchgehen lassen.

Als Caiden dann im Bett war haben wir Tina's und Matt's WII ausgepackt. Diesmal waren die Winterspiele dran. Fazit: Ich bin ein miserabler Skilaeufer aber die schnellste Bobfahrerin EVER!! Und Matt und Chris sind sehr "eigentuemliche" Eiskunstlaeuferinnen... Das Teil macht echt Spass und in uns reift immer mehr der Wunsch uns auch eine zuzulegen.

Die Eiskunstlaeufer(innen) Matt und Chris:
Man beachte die Gesichtsausdruecke dazu.

Vor lauter Spielen haben wir fast Mitternacht verpasst, haben uns ganz unspektakulaer ein Frohes Neues gewuenscht und puenktlich 5 nach zwoelf hatten wir alle Bettschwere LOL. Wir haben uns noch den Times Square im Fernseh angeschaut, festgestellt das wir STeinalt sind, weil wir keinen der da gesungen hat gekannt haben und um 1 war die versammelte Mannschaft im Bett gelegen. Schoen wars! Obwohl ich mich wohl nie daran gewoehnen werde, dass privates Feuerwerk hier verboten ist und somit keiner vor dem Haus steht und boellert. Auch dass es keinen Sekt gibt find ich komisch.. aber Chris und Matt moegen keinen, ich haette eh nur nen Schluck getrunken... von daher haben wir erst gar keinen gekauft.
Heute morgen haben wir noch schoen gemeinsam gefruehstueckt und danach noch ein bisschen gegammelt und dann sind die zwei wieder zurueck nach Denver gefahren... Das naechste Mal werde ich sie wohl erst wieder sehen wenn das Baby da ist...
Heute ist auch wieder eher ruhig angesagt, Chris arbeitet draussen in seinem Schuppen, ich werd mich um ein paar Naehsachen kuemmern und evtl ein paar Business Dinge (ja ich werde wieder arbeiten...) und heute abend werden wir zum Reste verputzten nochmal das Raclette anschmeissen..

No comments: