Friday, January 30, 2009

Caiden's Wortschatz


BAAAHANI: Banane

Danke

Baby

Mama

Abe: Katze

Fishi: Fische

Dada: Daddy



Fortsetzung folgt... ganz stolz bin ich auf das Danke, er sagt es fast immer wenn ich ihm etwas in die Hand gebe... was fuer ein wohlerzogenes Kind LOL

2 comments:

Sabine said...

Immer wieder süßer kleiner Mann...wohlerzogen sagst Du?...Ohne Zweifel eben ein gutes Elternhaus...Spaß beiseite...Es ist wirklich so...Wir leben dieses Verhalten den Kindern vor...Bei meinen Kids hat das auch ganz gut geklappt...Mein Sohn hatte das alles jedoch für eine kurze Zeit verdrängt...ca. 13-17/18 Lebensjahr...lol...Meine Tochter wird jetzt 12...Hilfe was kommt wohl da auf mich zu...

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

LG
Sabine

Aiden said...

Na und ich haette gedacht das eines der ersten Woerter Nina waere. So war es bei meiner Nichte, eines der ersten Worte war Maya (der Hund meiner Eltern). Aber total suess, Aiden sagt auch immer 'Thank you' und 'you're welcome'. Er sagt sogar 'Excuse me I burbed' wenn er ein Baeuerchen macht...hahaha