Tuesday, January 6, 2009

My new Job!

I know that a lot of people will think I'm crazy and sometimes I think that for myself, but oh well, I thought about it for a long time, and I think it will be good.

I decided to be a Pampered Chef Consultant. For those who don't know what it is, check it out here.
I'm not a sales person at all, but I went to a lot of the cooking shows for myself, I love cooking and these products are just great. I have a lot of them. And the cooking shows a always so much fun. The reason why I didn't do it earlier, was that I thought I couldn't get engough shows together because I still don't know a lot of people here. But it's really a self starter. And I didn't have any risk, and no pressure, how much I do have to sell or how many shows I have to do. It's my own business, without the risk and the investment.

I'm really excited to start and holding my first show, I'm sure it's gonna be real fun to do!

8 comments:

MiMa said...

Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass!!

Andrea said...

Ich find das toll und habe ein bisschen auf der Seite gestöbert. Ich kannte das bisher nicht, sieht aber vielversprechend aus. Du hast freie Zeiteinteilung, knüpfst noch mehr Kontakte, es macht Spaß und du verdienst noch was. Klasse!

Glückwunsch und viel Erfolg!

Anonymous said...

Hi
Glückwunsch zur neuen Jobwahl! Kannte ich bisher gar nicht, hört sich aber doch gut an!

Alles Gute auch für die bevorstehende Geburt!

LG aus Deutschland
Lottchen aus dem Patchwork und quilt forum

♥Kerstin♥ said...

Ich finde es klasse dass Du Dich dafuer entschieden hast und wuensche Dir viel Erfolg.
Die Produkte von PC sind durchdacht und eine grosse Hilfe beim kochen und backen.
Bei Tupperpartys habe ich oft die Augen gerollt, aber Pampered Chef kann man damit gar nicht vergleichen. Ich vermiss die Partys richtig.
Das schoene als PC Beraterin ist dass man auch nicht so den Druck hat wie z.B. bei Mary Kay oder auch Tupper. Ich habe das ja bei Jassy mitbekommen und war sehr positiv ueberrascht wieviel lockerer das bei PC ist.
Also ganz viel Spass und alles gute fuer Deinen Start bei Pampered Chef!
LG Kerstin

Anonymous said...

Ich dachte zuerst an irgendwelche "Kinder" Sachen bei dem Namen ... Sorry ;)
Bin gespannt wie es läuft, drücke Dir die Daumen und wünsche Dir für den Job alles Gute!!!

Sazou said...

Ich finde auf keinen Fall, dass du deshalb crazy bist. Ich finde das ist eine super Idee und wuensche dir alles erdenklich Gute, dass das alles auch ein Erfolg wird. Ich denke, anfangs wird es bestimmt etwas schwer mit den kiddies etc, aber im Endeffekt ist es doch bestimmt schoen und auch mal eine Abwechslung!

Anonymous said...

dann bist du also eine Tuppertante für Töpfe? ;-) Ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß und nette neue Leute!

Danii said...

Viel Erfolg im neuen Job!! Ich finde PC klasse, aber manche Preis sind schon heftig!