Sunday, September 7, 2008

Der Schoenheitstipp der Woche...

Ist Kartoffel-Karotten-Brei!!
die ideale Gesichtsmaske, macht unheimlich Spass beim Auftragen, zieht schnell ein und ist total gut und natuerlich fuer die junge Haut (allerdings haperts ein bisschen beim Abwaschen) (bitte aufs Bild klicken, fuer Nahansicht, damit ihr seht das man wirklich das GANZE Gesicht einreiben kann)

und als Moebelpolitur auch super... einfach praktisch..
und es macht groooooossssss und stark!

5 comments:

MiMa said...

Danke für den Tipp *rofl* Werde ich mir merken und nächstes Mal beim Essen mir mein Gesicht mit Brei einschmieren. Was tut man nicht alles ab einem gewissen Alter :))))

Andrea said...

Soll ich mich nun angesprochen fühlen??? *grübel*

... ab einem gewissen Alter...tz..

:-))))

MiMa said...

@Andrea, damit war eher die 30 gemeint ;)

klugscheißerblog said...

ey, super tipp - danke!! *kicher*

Sazou said...

Hahah, warum kommt mir das nun wieder sooooo bekannt vor??? ;-)