Tuesday, September 30, 2008

Das Kinderzimmer nimmt gestalt an....langsam...

Am Sonntag haben wir bei Lowes die Farbe fuer das Babyzimmer gekauft. Hellgelb und ein kraeftiges Sonnengelb. Bin schon gespannt wie es auf der Wand aussieht. Hoffentlich so hell und freundlich wie ich es mir vorstelle.
Chris hat sich dann doch entschieden das bloede Popcorn Ceiling von der Decke zu kratzen. In Caiden's Zimmer haben wir es ja damals gestrichen und es hat 4 Anstriche benoetigt bis es einigermassen weiss war (momentan haben wir das fast ueberall im Haus und es hat die Farbe (rauchergelb LOL) . Es war ne ziemlich dreckige Arbeit, aber ich denke dadurch haben wir schon einiges gespart. Da somit das Weiss das wir noch haben reichen wird um damit die Decke zu streichen.
Ein bisschen Kummer macht mir die Lampe. Wir haben in allen drei Schlafzimmern im Obergeschoss diese in die Decke eingelassenen Lampen. Sehen haesslich aus und machen kaum Licht. Die Frage ist nun ob wir das riesen Loch das durch diese Lampe entsteht zumachen koennen und eine normale Lampe evtl mit Ventilator einsetzen koennen. Chris schaut sich das mal noch genauer an, wenn nicht muss es halt so bleiben...leider.


Richtig eklig dreckig wars, aber Chris war in einem Tag fertig. Heute wird das Zimmer "entstaubt" und dann kommen die Holzleisten weg und dann koennen wir anfangen zu streichen.


Glueckwunsch noch an Stephie, sie ist seit gestern amerikanische Staatsbuergerin und somit eine echte pflaelzischen Amerikanerin. Sie hat nun die doppelte Staatsbuergerschaft.

Ein bisschen hab ich auch am Stitchers' Angel Project weitergearbeitet. Mit naehen ist momentan noch nix, dazu hab ich zu wenig Zeit. Sorry Mirjam, deine Tasche liegt immer noch halbfertig da rum, aber vielleicht hab ich diese Woche mal noch Zeit. Aber sticken kann ich abends vorm Fernseher.


Auf die Blumen kommen noch Knoepfe als Blueten und dann kann das ganze zusammengenaeht werden. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

2 comments:

MiMa said...

:) Kein Problem! Ich hab dir doch gesagt, "Wenn du Zeit hast"
Und Kinderzimmer und ausruhen geht vor!

klugscheißerblog said...

Das sieht bestimmt ganz tol aus - zwei Gelb Töne. Schön hell und freundlich!!!! Bin auf das Ergebnis gespannt!