Thursday, September 11, 2008

September 11, 2001

Was hat sich unsere Welt seit diesem Anschlag veraendert? Osama Bin Laden hat den "schlafenden" Riesen geweckt und seitdem ist auf der Welt nichts mehr so wie es war. Wo waeren wir wenn das nicht passiert waere? Wo waere ich? Haette ich Chris getroffen, waere er in die Army gegangen.. ob Osama Bin Laden gewusst hat was er ausloesen wird? Was waere wenn Fragen werden halt leider oft nicht beantwortet...
Zum Gedenken an alle die damals for sieben Jahren ihr Leben verloren und an alle die ihr Leben durch die Folgen verloren haben!

1 comment:

evolution said...

Die möglichen Antworten auf "Was wäre wenn", sind leider immer rein hypothetischer Natur und wir werden nie erfahren, wie unser Leben, etc. anders verlaufen wäre.

Das Video hat bei mir eine cm-dicke Gänsehaut verursacht - ich bin heute noch fassungslos und zutiefst betroffen. Ich werde mich mein ganzes Leben genau erinnern können, was ich am 11.09.2001 gemacht habe - wie Du sagst, der Tag hat die Welt verändert.