Tuesday, September 2, 2008

Chris in the Hurricane

Heute morgen war es dann soweit, Abfahrt fuer die 8 von Peterson, Richtung Sueden. Zunaechst mal fuer 30 Tage, maybe more, maybe less. Bin gespannt was er so zu berichten hat. Chris hat unsere kleine Kamera mitgenommen, die grosse werd ich heute in Reparatur bringen. Allzu zunaechst mal leider keine Bilder mehr. Ich hab noch ein bisschen Internet research gemacht und so wie es aussieht scheint die Reparatur wohl etwas groesseres und auch teureres zu werden, aber ich bleib mal optimistisch und hoffe sie kriegen es hin.

Gestern hatten wir zwischen viel packen und Waesche waschen noch Zeit zur Mall zu gehen und einen neuen Handyvertrag zu machen Yeah!! Jetzt muss ich nicht mehr im Garten umher rennen wenn ich telefonieren will... Und ein neues Telefon gabs natuerlich auch!! Ich sag nur soviel ich hab meins in Lime-green genommen... Chris' ist orange. Ich find's schick.

Ausserdem freue ich mich aufs Wochenende, weil meine Tina aus Denver kommt!!! Sie fehlt mir hier ganz schoen, vorallem weil sie ja momentan nicht arbeitet und wir quasi beide bloed daheim sitzen.. naja mehr oder weniger LOL. Auf jeden Fall kommt sie am Freitag und bleibt hoffentlich bis Samstag ABEND!! (hint, hint)

So jetzt geh ich hier mal jemand ne Frische HOse machen... hier stinkts...

No comments: