Saturday, September 13, 2008

No. 5 und Geh und Stehversuche

Gestern abend hat Caiden das erste Mal seine "Gehhilfe" benutzt und es hat total gut geklappt. Bisher war ihm das Teil immer zu schnell und er kam mit dem Schieben nicht nach... Nachdem er die Woche zweimal fuer ein paar Sekuendchen frei gestanden hat, dachte ich, probieren wir es nochmal. und siehe da, es funzt: Allerdings klappt es mit dem Lenken nicht so.. wenn er irgendwo dranstoesst dann schaut er immer ganz bloed und versteht gar nicht warum es nicht weitergeht. Bei sowas muss ich immer an den 1,2 km langen Flug im Klinikum Mannheim denken, da koennte er marschieren LOL.
Heute nacht war er sehr unruhig. Ich habs ja schon fast erwartet und heute morgen wurde er gesichtet, Zahn Nr. 5, was durch ich denke morgen ist er draussen. Ab 2 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, ich hab ihn dann zu mir ins Bett geholt aber auch da war er sehr unruhig und ab 5.20 Uhr war die Nacht dann komplett rum. Er hat jetzt vorhin nochmal 1,5 Stunden geschlafen und ich hoffe auf einen langen Mittagschlaf, damit ich mich vielleicht auch nochmal hinlegen kann. ich hatte naemlich die meiste Zeit der Nacht vier Fuesse die mich in den Bauch getreten haben, zwei von aussen, zwei von innen... nicht wirklich das was man erholsamen Schlaf nennt.

Caiden hat ja nun wirklich einen gesegneten Appetitt, aber das er seit neusten auch Puzzleteile isst, liegt wohl auch am Zahnen, alles was hart ist ist gut... Dann lass ich ihn halt.

No comments: