Monday, September 22, 2008

Dogs' heaven und bloede Sachen

Chris ist wieder da und meine Erkaeltung wird langsam besser. Also haben wir uns heute einen halben schoenen Tag gemacht. Fing mit einem Sonntagsfruehstueck an.
Fuer Caiden gabs Waffeln.. da hat er gleich mal 1,5 Stueck gegessen dazu Pfirsiche und Apfel.
Danach haben wir uns mit Kim und Randy getroffen und sind mit den Hunden in den DogPark. Dieser Park verdient den Titel Dogs Heaven. Es ist ein richtiger Park wo man spazieren gehen kann, ohne Leine, es geht ein kleiner Bach durch ueberall liegen Baelle rum... Hundeherz was willst du mehr.
Nina mit ihren Freunden Bailey und Tater, die drei sind gerannt wie die verrueckten.
Randy, Chris und Caiden schauen den Hundis beim Schwimmen zu.

Tater hat diesmal den Ball gefangen, aber Nina und Bailey sind normalerweise schneller...
Heute ist mir zum zweiten Mal in dieser Woche (gut dass sie nun rum ist) was saubloedes passiert. Ob das nun von Schwangerschaft, Erkaeltung oder allgemeiner Verwirrtheit herkommt, weiss ich nicht.
Die Woche im Walmart. Caiden war etwas fussy und was macht man da, ja genau man gibt ihm etwas womit er sich beschaeftigen kann. In diesem Falle den Autoschluessel. Und ich denk noch... irgendwann gehts schief... und er laesst ihn fallen und ich merks nicht. Wir haben naemlich nur einen Schluessel, ein zweiter haette 130 $ gekostet. Wir kommen an die Kasse und waehrend ich in der Reihe stehe denke ich : Wo ist der Autoschluessel, In meiner Tasche, noe, Caiden? noe... verdammt wo ist das Teil... Bezahlt und umgedreht und alles nochmal abgelaufen wo ich war, NIX.. leichte Panik ueberfaellt mich.. was mach ich nun... Also zum Customer Service und gefragt ob ein schluessel abgegeben wurde.. NEIN! Ich steh da und mir bricht schon richtig der Schweiss aus, zum 10 mal greif ich in meine Hosentaschen suche in meiner Tasche.. nix... ich schau die Frau vom Service panikhaft an da deutet die Gute auf meinen Hintern und sagt: Is it in there? Ich greif mir an den Popo und was fuehle ich ... der Schluessel steckt in der Popotasche meiner Jeans... das Geroell das mir vom Herzen gefallen ist war bestimmt ne Tonne schwer und war mir das peinlich...
und dann heute war ich in der Commi zum Einkaufen.. ich geh immer zum Self Check out weil ich Caiden eh im Wagen lassen muss und ich meistens auch kein Kleingeld fuer die Bagger hab, ausserdem nervts mich weil man dann immer mit 1 Mio Tueten heimkommt in der in jeder nur ein Produkt ist. Also ich bezahl, pack meinen Kram in den Wagen und fahr heim. Daheim hab ich erstmal alles in den tueten gelassen, weil ich den Kuehlschrank auswaschen wollte. Gesagt getan, ich wasch und tu und mach, schliesslich gehts ans einraeumen. Ploetzlich faellt mir auf das der Baby Joghurt fehlt. Ich weiss genau dass ich ihn gekauft habe und dass ich ihn auch uebers Band gezogen hab.. aber wo ist er nun. Im Auto geschaut.. NIx. Ich schau auf den Kassenzettel ja da ist er auch drauf, also bezahlt hab ich... und dann faellt mir auf das da noch mehr sachen fehlen, Lachs, eine Zippy Cup, Wienerle und Zitronensaft..
Versucht bei der Commi anzurufen, beim Customer Service geht keiner ran.. also wieder ins Auto und hoffen das ich das Zeug wirklich an der Kasse vergessen hab und es sich auch inzwischen kein anderer gekrallt hat. Wieder zum Customer Service und tatsaechlich da sind meine vergessenen Einkaeufe...
Mann war mir das peinlich..
So und demnaechst geh ich nur noch wohin wo ich alles double checke sonst vergesse ich irgendwann noch Caiden, meinen Kopf oder meinen Hintern...

No comments: