Wednesday, September 10, 2008

Pleased to meet you

Also ihr wartet sicher schon ganz gespannt darauf... nun hier ist das Foto von unserem kleinen Wuermchen.
Alles sieht gesund und munter aus, zwei Arme, Zwei Haende, Zwei Beine (Oberschenkelknochen ist momentan 3 cm lang), zwei Fuesse, Finger, Zehen alles dran und an Ort uns Stelle. Wir haben tolle Bilder gesehen wie es gegaehnt hat, oder so wie auf dem Bild am Zeigefinger gelutscht. Dann kam der grosse augenblick und zunaechst konnte ich gar nichts erkennen.. oder doch? war da nicht eben ein kleiner Schniedelwutz?? oder war das Nabelschnur... oder wie jetzt? und dann hat es beschlossen dass nun genug bilder gemacht worden sind, hat die Beine ueberkreuzt und sich auf den Popo gesetzt.. nix mehr war zu sehen, ausser Beine und Fuesse... ich hab mir fast die Augen ausgeguckt und der Techniker versuchte irgendwie das Baby zum bewegen zu bringen, aber scheinbar fuehlte es sich in seiner Position sehr wohl und wollte nicht mehr.

Ich dachte schon: Das wird wohl heute nix mehr. Da sagte der Techniker. Also irgendwie wollte ich ja einen besseren Schnappschuss hinkriegen, aber scheinbar klappt das nicht mehr, aber ich hab vorhin mal runtergeschaut und bin mir ziemlich sicher das da nichts gebaumelt hat.

Nochmal geschaut, und da waren sie, die beruehmten drei Linien und das was ich vorher gesehen hab war tatsaechlich Nabelschnur

So Pleased to meet you Miss Baby C. !!!

Tina hat es ja tatsaechlich gemanaged dabei zu sein (sie hat letztes Wochenende was vergessen... deswegen ist sie gestern abend gleich nochmal gekommen) So konnte ich die schoenen Neuigkeiten gleich mit jemanden teilen. Tina ist ja jetzt Ultraschall Profi bei Caiden war sie ja auch schon dabei.
Wir haben dann gleich Chris angerufen und als ich ihm sagte er wird sich wohl jetzt ne Waffe kaufen muessen meinte er nur: Holy Cow! Er war echt schockiert, weil er fest damit gerechnet hat das es wieder ein Junge wird. Aber er freut sich natuerlich auch, vorallem weil die Kleine Miss gesund ist.

Also auf ins Abenteuer! Wir sind bereit!

Ach ja der grosse Bruder war bei Stephie zum Babysitten und war ganz brav und hat gar nicht geweint... der scheint sich schon der Vorbildfunktion bewusst zu sein

7 comments:

Aiden said...

Na dann Herzlichen Glueckwunsch zum Baby Girl!!! (Hab ja schon drauf gewartet das du es entlich postest)

Jayla'sMommy said...

Na endlich ein update ;)
Glueckwunsch zum baby girl :)

Simone & Jarrod said...

Glueckwunsch auch hier!!!!!!!! ich freu mich fuer euch

MiMa said...

:) Herzlichen Glückwunsch!! Super, ich freu mich tierisch für euch und wünsch euch viel Spass *g* Chris kann jetzt schon Pläne schmieden, wie er das Haus sicher vor fremden Jungs macht und Caiden impft, dass er auf seine Schwester aufpassen soll!
Klasse klasse klasse, ich freu mich für euch!
Liebe Grüße, Mirjam

klugscheißerblog said...

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel' !!! und super toll das alles soweit gesund und munter ist!!! GLG

Andrea said...

Ach wie schön! Ich hatte es ja sehr gehofft. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Miss!! Es kann ja auch wohl nicht sein, dass die Männer in der Überzahl sind, somit ist das Gleichgewicht hergestellt und die Jungs im Hause Knoth können sich auf was gefasst machen :-)) LOL

Sazou said...

CONGRATS zum Baby Girl! Da hab ich wohl total daneben gelegen mit meiner Vermutung.
Bin total gespannt auf die Kleine!!! Sie wird bestimmt wifey potential fuer Lucas!!! Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher ;-p
Super suesse Ultraschallbilder (da bekommt man richtig Lust *lol*)