Wednesday, September 24, 2008

Da freut sich jemand


Gerade aus meiner Email Box gefischt und in Georgia bei Sylke angekommen. Meine Geburtstagstasche... wenn ich den Braun-tuerkisenen Stoff genommen haette, haette sie fast zum Kleid gepasst und sie haette noch mehr posen koennen LOL.

Ich freu mich immer total wenn ich Bilder bekommen wo ich sehe, dass meine Sachen in use sind. Da faellt mir ein, Andrea ich hab immer noch kein Bild wo Noel mit dem Quilt drauf ist.. ich weiss ist nicht deine Schuld, tret einfach Yvonne mal in den Hintern!!

4 comments:

Andrea said...

Ja ich weiß *groll* da muss ich Stephan in den Hintern treten! Ich hab ihn aber auch "erst" 10x drum gebeten...
Auf jeden Fall liegt der Quilt momentan ausgebreitet auf dem Gästebett und auf dem sitzt Noel jeden Tag und erzählt zu jedem Bild etwas. Es ist nach wie vor der Hit *freu*
Üb dich in Geduld, ich tus auch, irgendwann werde ich das Bild schon noch bekommen *seufz*

MiMa said...

Andrea, oder nimm es als Anlass die drei zu besuchen *g* Wenn der Weg nicht so weit wäre :(

Andrea said...

Gute Idee! :-)
Hab ich sowieso vor, ich halts bald nicht mehr aus vor Sehnsucht!!! Vielleicht Ende Oktober *hoff* dann bring ich gaaaanz viele Bilder vom Quilt mit.

Unknown said...

OMG ... schoenen Dank auch, dass Du meine "Idioten Bilder" hier postest LOL ... Da muss frau ja richtig aufpassen was fuer einen Quatsch man Dir e-mailed !!!! :)