Thursday, September 25, 2008

Sneak Preview on the Sewing "Corner"

Since so many people are asking me how it's going with moving my sewing room to make room for the Baby, I give you a sneak preview on how it's looking right now. I will post more pictures when I get more organized, but things are slowly coming together with a baby and a pregnant woman are not the fastest team LOL.

This is the new place for our bed. Yeah in front of our fireplace. I thought it would steal a lot of our bedroom's flair, but this was pretty much the only place where the bed could go. Chris is gonna extend the headboard so it doesnt look so weired.

Nachdem mich soviele Leute gefragt haben, wie denn unser Umzug vom Naehzimmer vorangeht, dachte ich, ich poste mal ein paar Bilder. Ich bin noch nicht ganz fertig, das ganze geht einfach langsam voran wenn die Umzugsfirma aus einem Baby und einer Schwangern besteht LOL.

Das ist also der neue Platz fuer unser Bett. Ja vor dem Kamin. I dachte erst, dass es bloed ist, weil es viel von der Gemuetlichkeit nehmen wird, aber es war einfach der einzigste Platz wo man das Bett haette hinstellen koennen. chris will das Kopfende noch etwas verlaengern so das man den Kamin gar nicht mehr sieht.
My new favorite piece of furniture, my "birth chair" it's so compfy that I'm actually thinking about giving birth in it. Well, not really, but it's a really nice chair, I always loved it when I was at Stephanie's house, and now they have a new couch so I took the chance to buy this one. It will probably move to the baby's room, to be a nursing chair.

Mein neustes Lieblingsmoebelstueck, Mein "Gebaerstuhl" er ist so bequem das ich darueber nachdenke da drin zu entbinden.. Nein natuerlich nicht, aber er ist wirklich soooo gemuetlich. Ich hab diesen Sessel immer schon gemocht, als er noch in Stephanie's Wohnzimmer stand und da sie sich eine neue Couch gekauft haben, hab ich die Chance genutzt und ihn gebraucht gekauft. Wahrscheinlich werde ich ihn spaeter ins Babyzimmer als Still-Sessel stellen.

It took Nina two days to figure out where she will sleep now, but she finally found a nice spot, from here she can watch us, sleeping or on the other side watch me sewing..

Nina hat zwei Tage gebraucht um einen neuen Schlafplatz zu finden, aber ich glaube jetzt hat sie sich entschieden. auf der einen Seite kann sie uns beim Schlafen zuschauen oder auf der anderen Seite guckt sie mir beim Naehen zu.

Caiden is helping me a lot of course LOL

Caiden hilft natuerlich fleissig mit!

At this point I realized that it's probably not the best spot for all my spray glue and stabilizer..

Und da wurde mir klar dass es wohl nicht die beste Idee war Spruehkleber und Buegelstaerke in diesem Fach zu verstauen..
My tools waiting for beeing in use again.

Mein Werkzeug wartet darauf wieder benutzt zu werden.

Threadbox, Chris built it.
My Rulers, also in the stand Chris built for me.

And here are the two new shelves that we bought to store all my stuff. This one will be for all my fabrics. I need to get two more of the baskets. And I finally have a nice spot for my stereo, where little fingers can't push buttons anymore.
Und hier sind die zwei Regale die wir neu gekauft haben. Das hier ist fuer all meine Stoffe. Ich brauche noch zwei von den Koerben. Und endlich ein Platz fuer meine Anlage, wo kleine Stinkfinger nicht mehr draufrum druecken koennen.
And this is the book shelf, for all my sewing books and magazines. I wonder how long it will took Caiden to see the magazine and pull them from the shelf.. but oh well..
Und das ist das Regal fuer meine Buecher und Zeitschriften. Ich frage mich, wie lange Caiden wohl braucht um die Zeitschriften zu sehen und aus dem Regal zu reissen.. aber was will man machen.
And my ribbons and buttons found a more display place now too.

4 comments:

Andrea said...

Sieht alles schon sehr schön aus, das Bett am Kamin stört auch nicht sieht gut aus! Und was sehen meine Augen?? Ihr habt tatsächlich "unser" Hochzeitsplakat für euch überm Bett hängen? *FREU*!! bin ganz gerührt und denke wieder an die vielen Stunden, wo ich damit am PC verbracht habe.. :-*

Sazou said...

Super schoen sieht es aus.
Ist das eine weisse Regal mit den vielen Faechern ausm IKEA? Lucas hat auch so ein aehnliches aus IKEA im Zimmer.

Carolin said...

Nein Saskia, das Regal ist nicht aus dem Ikea, sondern von Lowe's , Ikea ist leider immer noch 500 miles weg.. aber angeblich soll wohl eine in Denver gebaut werden.. bis die fertig ist, sind wir wahrscheinlich weg von hier LOL

♥Kerstin♥ said...

Das Bett sieht jetzt schon gut vor dem Kamin aus, und wenn Chris dann noch etwas baut um den Kamin vollstaendig zu verdecken denkt bestimmt jeder es gehoert so. Hattet Ihr den Kamin ueberhaupt an? Ausserdem habt Ihr ja noch den schoenen Kamin im Wohnzimmer.

LG Kerstin