Tuesday, September 23, 2008

Yeah for nesting

So, nachdem ich ja letztens gemeckert habe dass wir noch GAR NIX fuers Baby haben, sind wir heute einen gewaltigen Schritt weiter.

Wir haben unser Bett auf die andere Seite des Schlafzimmers, also vor den Kamin geschoben. Ja unser Kamin ist damit verdeckt, aber das war leider die einzige Moeglichkeit. Chris hat das Bett erhoeht und somit koenen wir eben schlafen heute nacht. Dann haben wir heute den Sessel und Hocker bei Charlie und Stephanie abgeholt und momentan steht er noch im Schlafzimmer. Wenn das Babyzimmer soweit ist, geht er da rein als Nursing Chair.

Das Bett sieht total schoen aus auf der anderen Seite (selber auf die Schulter klopf, da hab ich mal wieder ne Gute Idee gehabt). Der Sessel sieht nun im "erker" auch total schoen aus, aber da bleibt er ja nicht. Wenn ich morgen Zeit hab werd ich mal anfangen meinen Naehkram umzuziehen und dann mach ich auch mal Bilder.

Fuers Babyzimmer hab ich mir ueberlegt, es in einer "neutralen" Farbe zu streichen, hellgelb oder peachy oder so als was dezentes und dann moechte ich Wallsticker dran machen. Gefallen wuerde mir das:

Also die Waldtiere und der Baum (ohne die komischen Rahmen) , den Baum in ne Ecke und die Tiere drumherum...

Oder das hier: Das sind die Bilder aus der Geschichte: Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe. Vielleicht mache ich den Baum dann trotzdem dazu, weil ich den total schoen finde.. mal schauen, ich raeum erstmal das Zimmer aus und guck mir das genau an.

Ansonsten geht Chris wahrscheinlich naechstes Wochenende Elkhunting. Wirklich toll finde ich es ja nicht, das er schon wieder weg ist, aber wenn er dieses We nicht geht, war er dann gar nicht jagen, weil die Saison dann vorbei ist. Wir hatten darueber auch eine kleine Disskussion, weil ich es ja einerseits schon verstehe, dass er gehen will, anderseits finde ich es bloed, eben weil wir schon laenger nicht wirklich was als Familie gemacht haben PLUS wir noch ein Haufen Zeug zu machen haben bevor der Winter kommt. Aber na gut.. Ich fands dann nur etwas zuviel verlangt, dass er dann auch noch wollte das ich mich fuer ihn freue, das er nun doch noch auf die Jagd gehen kann.. Sorry I'm too selfish for that!

Aber ok, wie gesagt, ich bin froh das er ueberhaupt ein richtiges Hobby hat und dazu auch noch draussen in der Natur ist, und nicht nur vorm PC oder Spielekonsole hockt, von daher darf ich mich wohl auch nicht beschweren und er sagt ja auch nie was wenn ich in meinem Naehzimmer verschwinde oder mit den Maedels was mache.. wobei das halt nie ein ganzes Wochenende ist und ich ihn nicht fuer vier Tage mit Caiden allein lasse.

Naja, im November ist er auch schon wieder TDY auf irgendeinem Lehrgang, ich hoffe nur dass es vor bzw Nach Caiden's Geburtstag ist, das faend ich dann schon richtig doof, wenn er da nicht dabei sein koennte. Ausserdem kommt ja Ende Oktober die Schwiemu mit meiner Schwaegerin und Mann, die faenden es sicher auch nicht so toll wenn einer aus der Familie fehlt. Theresa ist zwar am wichtigsten Caiden zu sehen, aber ihren Sohn bekommt sie ja auch nur selten zu Gesicht.

So ich mache heute endlich meine Drohung seit Wochen wahr und werde frueh ins Bett gehen und noch etwas lesen. Ich hab die letzten zwei Naechte seit langem mal wieder richtig gut geschlafen und hoffe darauf das auch mal 8 Std. am Stueck machen zu koennen...LOL

No comments: