Friday, September 19, 2008

Also neeeee

Da schleppe ich mich Erkaeltungsgeschwaecht und voellig ueberfordert zur BX und zur Post und werden auf dem Parkplatz doch glatt von einem Wesen ueberfallen... Naja ueberfallen kann man nicht sagen, vielleicht hinterhaeltig angeschlichen und mich zu Tode erschreckt... ok, sie kam mir einfach entgegen gelaufen, aber ich war so schockiert... dass ich mir ueberfallen vor kam

Wie kommt man bitte dazu dass man im Alter von an die 60, vielleicht auch schon drueber, sich Hotpants und bauchfreies Top anzieht... Und das Top dann auch noch im gruenen Leo Muster... aus Seide und die Hotpants war nur der Beinlaenge wegen ne hotpants oben hat sie bis zum Nabel gereicht und das Stueck Haut das zwischen Hotpants und Top rausgeschaut hat, war sehr faltig, weisslich-gelb und viel zu viel.... Haut meine ich...

Ich mein, ich bin ja nun auch nicht immer nach dem neusten Style gekleidet und bei mir geht eine gewisse Bequemlichkeit inzwischen auch vor...(die Zeiten wo ich mich bei Minus Temperaturen in Mini Rock in die Disco begeben hab sind seit min. 10 Jahren vorbei) Aber ich wage zu behaupten dass ich doch mehr Geschmack habe und es mir nicht in Traum einfallen wuerde mich in dem Alter, mit der Figur in so einem Outfit auf die Strasse zu begeben...

Die Frage bleibt also offen.. warum machen Leute sowas??

2 comments:

Sazou said...

Ui wie eklig!! Also manche Leute verstehe ich echt nicht. Ob die wirklich so ein schlechtes Selbstwahrnemungsvermoegen haben.. ;-)

Anonymous said...

Sorry had to comment " because they can"......
Hm mind you not my cup of tea either,very big grin.
Have a great day.

christine