Sunday, February 1, 2009

Iron Horse Park

Heute war fuer Januar unglaublich warmes Wetter. 17 Grad!!!! Die Sonne hat gescheint und der Himmel war tiefblau (wie so oft in Colorado) Also haben wir unser Mittagessen eingepackt und sind in den Iron Horse Park in Fort Carson gefahren. Vorher gabs noch einen Daempfer. Unser Jogging Double Stroller hat zwei platte Reifen!!! Wir sind wohl beim Spazierengehen gestern mal wieder durch die hier ueberall rumliegenden Dornen gefahren. Das war nicht so ganz im Sinne des Erfinders... und ich habs schon befuerchtet als wir den Wagen gekauft haben, das das ein Problem wird. So mussten wir den Buggy nehmen. Aber der laesst sich auch fast komplett umlegen so das unser Maeusla fast flach liegt. Sie hat die Fahrt wohl auch genossen, sie hat die ganze Zeit gepooft.Wir sind zu Nina's Freude zuerst die grosse Runde gelaufen und Nina konnte sich ordentlich austoben. Danach haben wir uns beim Spielplatz einen Tisch gesucht und haben Picknick gemacht. Caiden hat Geschmack an Sellerie mit Joghurt Dip gefunden... allerdings dippt er gerne mit vollem Koerpereinsatz...
und so sieht er dann hinterher auch aus...

Danach durfte er sich auf dem Spielplatz noch kraeftig austoben und nach zweieinhalb Stunden sind wir mit zwei schlafenden Kindern und einem fix und fertigem Hund wieder zu Hause angekommen. Noch einen kleinen Plausch mit den Nachbarn gehalten und das wars fuer heute... solche Samstage koennte es ruhig oefters geben

5 comments:

Anonymous said...

Das glaub ich dir, dass ihr das genossen habt. Sieht wunderschön aus bei euch.

Macht weiter so. Ihr kriegt das echt mit euren beiden Mäusen in den Griff.

Wenns mal stressig ist, immer an solche Momente denken.

LG Corinna

♥Kerstin♥ said...

Der Iron Horse Park, wie schoen, hab mich gerade richtig gefreut Bilder davon zu sehen. Wir waren da ganz oft mit den Hunden.
17 Grad, da hattet Ihr es richtig schoen warm, so einen Tag muss man ausnutzen.

LG Kerstin

MiMa said...

Das hört sich doch nach einem richtig schönen Tag an! Freut mich für euch.
Bei uns schneit es seit gestern Nacht wieder :(
Hoffe, dass ihr die Reifen vom Doppelkinderwagen noch flicken könnt.

Herzblatt said...

Das hört sich wirklich nach einem gelungenen Samstag an.
Habe eben Deinen Eintrag über Freezer Paper gelesen....muss mich damit auch unbedingt mal beschäftigen....
Liebste Herzblattgrüße
Iris

CONNY said...

die augen,

sooooo suess.
ein heuben kleinen sonnenschein hast du!
liebe gruesse und ein wunderschoenes wochenende wuenscht dir conny