Tuesday, February 17, 2009

Caiden's Lieblingslied... und ich kanns nimmer hoeren...

4 comments:

Wolldomizil said...

hey,

ich muss gerade schmunzeln... ich bin irgendwann mal zufällig im dezember auf deinen blog gestoßen und habe ihn in meinen favoriten abgespreichert... ich habe hin und wiedermal vorbeigeschaut und war immer ein wenig traurig, dass ich nichts neues von dir hörte...
eben erst habe ich feststellen wüssen, dass ich statt den blog zu sprechern nur einen bestimmten tag im dezember abgespeichert hatte.... (blöd gelaufen)....

Ich gratuliere dir somit etwas verspätet zu der geburt deiner tochter.

lg alexia

Andrea said...

Was für ein Lied LOL, genau so eins, das Kinder stundenlang hören können und bei Erwachsenen spätestens beim 5. mal Brechreiz verursacht :-))

Tröste dich, es wird noch schlimmer! *lach*

ich kann mir Caiden richtig dabei vorstellen, er wackelt bestimmt rum wies Rumpelstilzchen oder?

Katie said...

Macht er denn auch mit? :)
lg Katie

Anonymous said...

Das Lied ist wirklich guuuuuuut. Erinnert mich an die Zeit unserer Kiddies mit Benjamin Blümchen "Töröööööö". Mitmachen und durchhalten heißt da die Devise. ;-)

Viel Spaß euch Vieren ;-)

LG Corinna / NähTanTe ;-)