Thursday, February 19, 2009

Vielen Dank!

Ich moechte mich hier nochmal bei all den lieben Menschen bedanken, die uns zur Geburt unserer Kleinen Glueckwuensche gesendet und uns so reichlich beschenkt haben. Es waren soviele schoene Sachen dabei. Vorallem der Diaper Champ den ich von Tina, Stephie und Anita bekommen habe, die vielen Haba Sachen, die hier in den USA so schwer zu bekommen sind (ein ganz tolles Mobile von Haba kam von den Nachbarn meiner Eltern) undsoweiter und sofort. Um sie alle aufzuzaehlen wuerde ich wahrscheinlich noch bis morgen sitzten. Ein besonderes Geschenk moechte ich hier aber zeigen: Diesen tollen Body hat Caleigh von meinen liebsten Laesterschwestern (oder auch Tanten) bekommen. Sie lassen sich immer was besonderes einfallen um mich zu ueberraschen. Ich drueck euch alle ganz fest ihr Lieben und sage auch hier nochmal ganz arg Danke!!!

Und dann noch ein besonderes Ueberraschungspaket. Von Uschi aus dem Patchworkforum. Sie war meine Tauschpartnerin fuer den Januar AMC und hat ausser einer tollen japanisch angehauchten Karte noch was fuer die Kids beigelegt: Ein T-Shirt, Schnullis und ein Muetzchen von KTM! Ob sie wohl gewusst hat das ich mal in ganz in der Naehe von Mattighofen (da wo KTM herkommt) gewohnt habe? Liebe Uschi es hat mich ganz dolle gefreut und vielen vielen Dank!!

HIer sieht man dass die Schnullis (oder auch Schalldaempfer genannt LOL) schon eifrig im Einsatz sind und man sieht Caiden's blaues Auge...

1 comment:

MiMa said...

*verneig* Bitte :) Wollen wir nur hoffen, dass Caleigh der Body auch im Sommer passt, dass sie jedem zeigen kann, dass sie ne Prinzessin ist *g*