Monday, February 23, 2009

My little sweet pea

Einen Monat bist du jetzt schon alt. Was kann ich sagen ueber dich. Du bist unser zweites kleines Wunder, so klein und zart und doch schon eine solche Persoenlichkeit. Du schaust mich an und die Welt scheint fuer einen Moment still zu stehen. Genauso heimlich und leise wie du dich in unser Leben geschlichen hast, hast du dich nun auch in mein Herz geschlichen... und jetzt bin ich so froh dass ich dich hab. Du bist ein vollkommens kleines Wunder!
Und wieder warte ich gespannt auf das was das Leben fuer dich zu bieten hat, wie du dich wohl entwickeln magst und was uns noch alles fuer Abenteuer bevor stehen.
Mama, Daddy und Caiden haben dich ganz arg lieb!

6 comments:

Sabine said...

Liebe Carolin,

DEIN LEBEN...Deine ganz eigene Geschichte...Das hast Du wunderschön geschrieben...

Liebe Grüße
Sabine

Andrea said...

Eine süße kleine Maus, tolle Bilder! Auf dem zweiten sieht sie aus wie Caiden, eine unglaubliche Ähnlichkeit! Der gleiche Augenaufschlag, dem man nicht widerstehen kann :-)

Jayla'sMommy said...

Awwww, schoen :)

MiMa said...

Och Mensch, das aber auch ne kleine süße Maus :)
Liebe Grüße an euch alle :-*

Sazou said...

Awww so schoen geschrieben. Da bekommt man wirklch Lust gleich selbst nochmal los zu legen. Das letzte Bild ist so goldig! Das spricht Baende

♥Kerstin♥ said...

Wie schoen, das hast Du wirklich toll geschrieben. :)