Tuesday, February 17, 2009

Schaut da mal vorbei...

Heute habe ich ein Comment von Alexia bekommen und da musste ich natuerlich auch gleich bei ihrem Blog vorbei schauen. Als ich dann diesen Eintrag gelesen habe, dachte ich dass ich das auch auf meinem Blog posten kann. Je mehr Leute davon wissen, desto besser!!! Alexia, du hast doch nichts dagegen wenn ich einfach mal kopiere fuer die gute Sache:

"Monika von Luenetraum stellt Kinderquilts her ,um damit kranken Kindern Freude zu bereiten. Außerdem hat sie einen unerschöpflichen Vorrat an Gedichten zum Nachdenken, Schmunzeln, für jede Gelegenheit.Über Stoffspenden jeglicher Art würde sie sich sehr freuen. Kontakt über LuenetraumDie Lebenshilfe ist ein Verein der sich für die Rechte für Menschen mit geistiger Behinderung einsetzt und diese vertritt."

Ich werd wohl dann auch mal durch meine Stoffe durchforsten, da ist sicher was dabei was ich an Monika schicken kann.

4 comments:

Anonymous said...

Es scheint in D einige solcher Projekte zu geben, jedenfalls kenne ich auch jemanden, der das für die Kinder-Krebshilfe macht! Super Idee!

Wolldomizil said...

hallo carolin,
danke für deinen netten kommentar.
Ja, ich finde gut was monika da macht. ich selbst haber noch keine stoffreste, da ich ja erst mit den nähen anfange, aber ich werde wenn ich mir welchen kaufe, hier und da etwas mehr kaufen.... ich habe schon mit monika kontakt aufgenommen.

wegen dem buch, musst du mal bei amazon.com nachschauen....

lg alexia

Luenetraum said...

Hallo, Carolin!
Ich habe gerade Deinen netten Beitrag gelesen.Ich bin ja echt überrascht, wie weit meine Kinderquilts in aller Munde sind.
Prima, so soll es auch sein, damit es weitergehen kann.
Liebe Grüße über den großen Teich aus der Heide Monika
Klar freue ich mich auch über Stoffspenden.

Anonymous said...

Super Idee!!!