Sunday, February 15, 2009

Wieder da und sie sind weg ;-(

So da sind wir wieder. Die Woche mit meiner Schwester und meinem Schwager ist viel zu schnell rumgewesen und nun sind sie schon auf dem Weg nach Denver zum Flughafen (ich bin mit den Kindern daheim geblieben, weil wir ja eh nicht alle in ein Auto gepasst haetten)
Wir haben natuerlich viel unternommen, obwohl das Wetter nicht optimal war (sehr kalt) und wenn die Kids nicht gewesen waeren haetten wir sicher noch mehr unternommen. Aber Caiden und Caleigh haben eigentlich ganz gut mitgemacht. Auch wenn es manchmal anstrengend war und ich mich schlecht gefuehlt habe, weil Caiden halt inzwischen seinen eigenen Kopf hat.

Hier ist Caleigh mit ihrem Onkel, dem weltbesten Popo-Taetschler LOL. Sandra mit Miss Caleigh, warum schaut sie nur so erstaunt??Theo und ich auf dem Incline... wir tun einfach so als waeren wir ganz oben gewesen und laufen gerade ganz entspannt zurueck... war gar nicht anstrengend.. gell.

Ich durfte auch mal wieder meinem alten Beruf nachgehen und hab Theo die Faeden aus dem Daumen gezogen. Er hat sich kurz vorm dem Abflug in die USA an einer Leberwurstdose so schlimm geschnitten dass es mit drei Stichen genaeht werden musste.


Caiden, Caleigh und Theo im Garden of the Gods. Caiden will viel lieber laufen als im Wagen sitzen... allerdings nur in die Richtung in die er will (was meistens in einer Heulattacke endet wenn wir in die andere Richtung wollen)Nina hat auch eine neue Freundin gefunden:

Caiden hilft Tante Sandra beim Baby Baden (man beachte den supertollen Superman Schlafanzug den er von Onkel Jason zu Weihnachten bekommen hat)
Die (ehemaligen) Stichter Maedels. Schoen wars!!!

11 comments:

MiMa said...

Schöne Fotos! Schade, dass die Woche so schnell vergangen ist. Freut mich aber, dass ihr trotzdem eine so tolle Zeit hattet und einiges unternehmen konntet.
Wie läuft es denn eigentlich mit Caiden und Caleigh, hat er sich schon ein wenig dran gewöhnt, dass bei euch jetzt noch jemand ist?

Julia Arteno said...

schoene fotos. schaut aus als haettet ihr ne super Zeit zusammen gehabt :)

Sabine said...

Schön, dass ihr auch mit den Kindern, vor allem mit der Kleinen viel unternommen habt...(Ich kenne Familien denen ist das viel zu anstrengend ihre Kinder überall dabei zu haben...)
Schöne Fotos zeigst Du uns... Ich besuche gerne Deinen Blog...

GLG
Sabine

Susanne said...

Hallo Carolin,
ich habe Dich wirklich vermisst. Deinen täglichen Posts haben mir gefehlt und ich freu mich schon wieder drauf :o)
Ja, die Zeit vergeht immer so schnell. Das ist äusserst schade. Aber ihr hattet wenigstens eine schöne Zeit und das ist doch toll.
Ganz liebe Grüße
aus dem auch eiskalten Germany
Susanne

Kerstin said...

ahhh deswegen hab ich so lange nix mehr von Dir gehoert/gelesen. Hab mich schon gewundert...

Freut mich, das ihr so ne schoene Zeit hattet. Ich moecht auch endlich mal wieder Besuch bekommen... oder nach D fliegen!!!

Das mit dem eigenen Kopf kenn ich von Juna... sehr anstrengend.

Anonymous said...

Schön das die Woche so toll war! und super schade das sie schon wieder weg sind :( *troest*

Mel said...

schoen wieder von dir zu lesen! schade, dass die Woche mit deiner Schwester u. Schwager so schnell vergangen ist. Das mit dem eigenen Kopf kenne ich nur allzu gut und dass man nicht mehr im Kiwa sitzen moechte..auwei. ganz liebe gruesse!

The Williams said...

Hello stranger. ;) Schoen das du soviel unternehmen und viel Zeit mit deiner Schwester hattest.

Danii said...

Hab mich schon gewundert, warum es auf Deinem BLog so ruhig ist... Wie schoen, dassDu so eine tolle Zeit hattest!!!!!! Wie immer geht so eine Woche viel zu schnell rum, gelle?
Ganz liebe Gruesse

Karin said...

Schöne Bilder und ich freu mich für dich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Leider geht sowas immer viiiiiel zu schnell rum.

Karin aka bizkitea98

Sazou said...

Mensch schade, dass es nur eine Woche war. Ich dachte, sie sind vielleicht zwei bei euch. Aber mich freut es, dass ihr trotzdem viel Spass hattet und das sieht man auch auf den Bildern. Sieht nach einer super Zeit aus!