Tuesday, February 24, 2009

And the winners are...

....Gaensefuesschen und Entli fuer die Fatquarterpaeckchen. Bitte schickt mir eure Adressen per Email damit ich euch eure Gewinne zukommen lassen kann! Uebrigens war Chris die Gluecksfee und er war voellig unvoreingenommen, weil ich ihn einfach gebeten habe mir zwei Nummern zwischen 1 und 14 zu nennen und er sagte 4 und 9. Herzlichen Glueckwunsch ihr zwei!

Und da ich momentan nicht allzu kreativ bin hab ich gedacht ich schau mal ob Caiden meine kreative Ader geerbt hat.... schaut selbst:
Dieses Gesicht heisst: Fingerfarbe schmeckt nicht so gut wie sie aussieht... und Mama ist froh das sie NON Toxic ist!


Danach war ein Vollbad mit Einweichung noetig.. aber Spass hat es gemacht!!

4 comments:

Sazou said...

Wie cool ist das denn. Malen am Fenster. Das hat bestimmt Spass gemacht ;-)

entli said...

Huch, ich habe gewonnen*freufreu*
Lieben Dank "der Glücksfee".
ui da freu ich mich aber, riesig!!

Glaub da liegen noch mehr verborgene Talente...in eurem Haushalt.

erstmal liebe Grüsse, schick dir gleich ne PN(hoff krieg dies hin)

Herzlichst Silvia

Sandra W. said...

Ach menno.. der 4.9. ist aber mein Geburtstag!!! lol.
Wuensche den Gewinnern viel Spass damit und vielleicht kriegen wir ja zu sehen was sie daraus machen.

Anonymous said...

ja, so ist das richtig.... schön matschen, egal mit was.
Mein Kleiner ist noch nicht soweit, dafür verstreut er aber gerne den Reis durch die Wohnung

lg Alexia