Thursday, February 26, 2009

Die Zeitungwar da!

In unserer Spielgruppe und Parenting class war die Zeitung!

Hier ist der Artikel: KLICK

und da haben wir auch noch das Video mit Caleigh: KLICK

Leider haben sie ausgerechnet die Mutter interviewt die ich ueberhaupt nicht leiden kann.. aber die hat sich auch ordentlich vorgedraengelt.. da bleib ich lieber im Hintergrund

6 comments:

Kerstin said...

Die blonde Tusse da??? Sieht aus wie meine Nachbarin und die tut auch immer so super wichtig... *nerv*

Euch sieht man ja auch im Hintergrund...schoen!!!

Karin said...
This comment has been removed by the author.
Karin said...

Ich finde das eine tolle Idee mit den Senioren - so haben die auch eine Beschäftigung bzw. Aufgabe und fühlen sich nicht auf dem Abstellgleis.

Hab euch auch im Hintergrund entdeckt!! Eure Maus wirkt schon so gross

LG Karin aka bizkitea98

Sazou said...

Wie cool. Ich hab dich gesehen. ;-)

Du meinst sicher die blonde Tussi, oder? Wow, also die wuerd ich glaub auch nicht leiden....

Das ist ja super mit den Senioren. Wusste gar nicht, dass das bei euch gemacht wird. Kommen sie immer oder nur ab und an?

Anonymous said...

Hallo Carolin, vor ein paar Tagen hab ich mich mit Mirjam über dich unterhalten und wir haben ein weiteres Mal gestaunt, wie du das alles hinbekommst!!! Da habe ich ihr erzählt, dass ich gerade ein Buch geschenkt bekommen habe, was dich vielleicht auch interessiert (du hast ja mal nach neuer Lektüre gesucht). Das Buch heißt: Warum Mama eine rosa Handtasche braucht und andere Geheimnisse glücklicher Mütter. Und da das immer schön kurze Episoden sind (1-2 Seiten), kann man auch als gestresste Mama mal zwischendurch ein wenig lesen, ohne sich gleich total festgelesen zu haben... Viele Grüße aus Celle, Nina (Freundin von Mirjam)

♥Kerstin♥ said...

Ich finde das richtig klasse, es profitieren ja Beide Seiten davon!

Hab natuerlich gleich noch ein bisschen in der Gazette gelesen und noch mehr Videos von Ft. Carson angeschaut. ;)