Friday, February 6, 2009

Unglaublich: 20 Grad im Februar!

Momentan ist es unglaublich warm fuer Februar in Colorado. Gestern waren wir alle ohne Jacken draussen und haben in der Sonne gesessen.
Das Maeusla hat natuerlich alles verschlafen. Caiden ist im Park marschiert. Er hat eine bestimmte Route die er immer ablaeuft.. wie ein Kontrollgang

Und Nina folgt ihm auf Schritt und Tritt. Moosy war diesmal auch dabei, musste aber danach ne Runde in der Waschmaschine fahre

Ansonsten sind meine Schwester und mein Schwager gestern heil in Chicago gelandet, leider ohne die heissersehnte Himbeermarmelade und das Nusspli... sie hatten es im Handgepaeck und das zaehlt unter Fluessigkeiten und wurde vor den Augen meiner Schwester in den Muell geschmissen HEUL! Sie bleiben jetzt bis Sonntag in Chicago und dann sind sie endlich hier!!!

3 comments:

Simone +Jarrod said...

ich wuensche dir eine ganz tolle Zeit mit deiner Schwester!!!

Mel said...

Ich wuensche dir auch eine schoene Zeit mit deiner Schwester! Wielange bleibt sie denn?

Mit der Marmelade und dem Nusspli ists natuerlich sehr aergerlich..

ich moechte auch Sonnenschein und kein Regen!

MiMa said...

20° Das ist echt Wahnsinn. Gestern (Freitag) hatten wir ca. 10° und heute regnet es wieder.

Das is ja schade wegen der Marmelade und dem Nusspli :(

Viel Spass und ne super tolle Zeit mit deiner Schwester und deinem Schwager.