Monday, October 27, 2008

yeah!!!!

Nachdem ich ja gestern geschrieben hab das Caiden nun gut frei stehen kann... wurden wir heute schon wieder ueberrascht. ER LAEUFT!!!!!

Er ist zwischen mir und Chris hin und her gelaufen.. erst ca 3 Schritte und dann sogar fuenf!!! mit Stehenbleiben zwischen drin

Wir waren beide total stolz auf ihn... Caiden hat unsere Jubelrufe recht stoisch entgegen genommen.. scheinbar wundert er sich was wohl der Big Deal war!!!

Bin mal gespannt ob wir heute abend oder so vielleicht ein Video hinbekommen

6 comments:

Sazou said...

YAY Congrats!!! hahah Freut mich ganz doll.

Jayla'sMommy said...

Wow, das ist ja super :)
Bin mal gespannt, wie langs bei uns noch dauert auch wenn ich eigentlich ganz froh bin, dass Jayla noch nicht laeuft, da ich schon mit Krabbeln genug zu tun hab LOL
CONGRATS CAIDEN :)

MiMa said...

Wow klasse!! Das freut mich. Ähh, oder soll ich dir jetzt auch flinke Füße wünschen, damit du hinterher kommst? :)
Ich denke, Nina wird schon auf ihn aufpassen *g* Caiden viel Spass beim Laufen und Umgebung entdecken :)

Heike said...

TOLL!!!
Wow, dann kanns ja jetzt los gehen :))
Gratulation an Caiden!

Uschi said...

Hallo,
ja dann mal Glückwunsch - jetzt brechen auch ganz andere Zeiten an *grins* wo die überall hinwollen, aber ich liebe zurückblickend diese Zeit.
LG
Uschi

The Williams said...

Oh mein kleiner Caiden wird "erwachsen". nun laeuft er schon. :) Ich freu mich ja schon sooo euch bald zusehen!!
Tina