Friday, October 3, 2008

Gelb + Gelb = Kinderzimmer

Wenn du glaubst es geht nicht mehr.... und so weiter... dieser Spruch scheint auch fuer mich zu gelten, obwohl ich mir heute morgen im Dunkeln so den Fuss am Staubsauger angerannt habe (den den ich selber im Flur hab stehen lassen..) dass ich dachte ich hab mir die Zehen amputiert.

Nein, nachdem ich gestern gepostet hab, wie scheisse doch alles ist, wurde mir mal wieder klar, dass ich eigentlich nicht wirklich nen Grund habe um zu jammern. Ich hab Caiden gestern mittag motrim Saft gegeben und er war danach viel besser drauf, ein Beweis fuer mich dass es wirklich die Zaehne sind die ihn so eklig sein lassen, sprich mein froehlicher kleiner Mops ist noch da, es ist halt nur ne Phase.
Gestern abend hab ich dann auch ein ganzes Stueck weiter im Kinderzimmer gearbeitet. Dass ist das dunkel-gelb, sieht jetzt auf dem Bild fast orange aus, ist aber etwas heller.
Das ist das hellere Gelb, ist wenn ich es benennen muesste wohl Vanillefarben

Hier die zwei Farben nebeneinander und dazwischen die alte Wandfarbe, ich hab die Feinarbeiten noch nicht gemacht.
Und hier noch das Highlight der Woche. Gestern auf Craigslist gesehen, gleich angerufen und gekauft. Der schoenste Wickeltisch UEBERHAUPT (und wehe es sagt jemand was anderes!!) Es ist ein deutscher wickeltisch und man kann das verlaengerte Wickelauflagendings abmachen und dann ist es eine ganz normale Kommode.. und das ganze fuer 50$ !!!!! Da hab ich mich echt total drueber gefreut!!

Und last but not least, der Beweis das ich nicht diejenige bin die es bei uns in der Familie am schwersten hat. Es ist der arme LINUS... keine ruhige Minute hat er... LOL viel spass beim Schauen!


video

3 comments:

Aiden said...

Der Wickeltisch ist wirklich super schoen, da haett ich auch sofort zugeschlagen!

Anonymous said...

Hallo,

der Wickeltisch ist wirklich wunderschön. Vor allen Dingen, dass man hinterher eine normale Kommode hat, hat was ;-)

LG Corinna/NähTanTe ;-)

Simone & Jarrod said...

Schoener Wickeltisch! das nenne ich mal ein geniales Schnaeppchen. Das Zimmer sieht toll aus!

Ich sehe schon, Caiden und Nina sind ein eingeschworenes Team *grins* zu goldig! (Caiden wuerde ich am liebsten mal knuddeln, so suess!)