Tuesday, October 21, 2008

die Taschenproduktion geht weiter...

Bei JoAnn waren alle Cordstoffe im Angebot und das nahm ich gleich zum Anlasse ein paar Taschen in Cord zu machen. Ich finde sie sind sehr schoen geworden. Diese Tasche hab ich jetzt schon zweimal gemacht in der Farbzusammenstellung. Aber sie ist schon fuer jemanden reserviert.LOL



Ansonsten geht es Caiden mit seiner Erkaeltung besser, zum Glueck war es diesmal nicht halb so schlimm wie bei der letzten, dafuer hat es Chris ganz schoen erwischt. Zu allem Unglueck hat er diese Woche auch noch Range, ist also den ganzen Tag draussen und gestern war es richtig kalt. Dazu kommt das er momentan ziemlichen Aerger mit einem seiner Soldiers hat und er gestern mit der dann noch ein langes Gespraech fuehren musste, da war es dann 20.30 Uhr bis er daheim war und das seit morgens um halb fuenf.. der Arme, er wollte dann nur ne hot chocolate und ab ins Bett. Aber heute morgen war er ein bisschen munterer

6 comments:

Anonymous said...

Die Taschen sehen echt super aus. Hast du dir den Schnitt/die Form der Taschen selber überlegt, oder hattest du ein Schnittmuster?

Die Farbkombis sind toll. Die Idee mit dem Cordstoff: KLASSE

Gute Besserung noch für deine beiden Männer und das es dich nicht auch noch erwischt ;-)

LG Corinna

Uschi said...

Hallo,
Deine Taschen sind mal wieder der Knaller, echt super!
LG
Uschi

Calines said...

Hallo Carolin,

Deine Taschen sind ganz große Klasse. Mein Favorit ist die obere. Wo gibt's denn den Schnitt.
Vielen Dank auch für die tollen Halloweenkarten, die sind heute wohlbehalten angekommen. Gerald hat sich riesig gefreut, dass er Post aus USA bekommen hat.
Deinen Männern wünsch ich ganz schnell gute Besserung. Männer leiden ja immer sooo sehr. :o) Und die "Kleinen" sind schon genauso wie die "Großen", muss angeboren sein.

Liebe Grüße
Heidi

Katie said...

Die erste ist ein Traum *thumb up* Aber die anderen sehen natürlich genauso toll aus, aber das weisste ja ;-)

The Williams said...

Sehen echt suuuuper aus!!! Da kannste bestimmt ein extra einkommen anfangen!

KerstinDiana said...

WOW, bin ganz begeistert, die Taschen sehen toll aus. Du hast wirklich ein Haendchen dafuer Caro. Ich moechte auch gerne eine bestellen, kann mich aber noch nicht entscheiden.

LG Kerstin