Monday, October 6, 2008

And for those who really wanted to know...

... wie ich aussehe in der 24. Schwangerschaftswoche... bitte schoen!
nicht gerade das vorteilhafteste Bild, Streifen machen nicht wirklich schlank und dann mach ich auch noch nen Buckel... sieht aus als haette ich nen Haengebusen...LOL. naja was soll's es soll nicht heissen ich verstecke meinen Bauch, nein die kleine Miss wird mit Stolz und Freude zur Schau getragen (so einen Bauch versteckt man auch nicht mehr so einfach ;-) )
Ein bisschen unfoermig fuehl ich mich schon.. ich meine bei Caiden waere ich laenger aktiver gewesen.. kann aber auch Einbildung sein. Auf jeden Fall hab ich schon leichte Gleichgewichtsstoerungen wenn ich mich nach vorne beuge und heute bei Borders bin ich fast nicht mehr aus dem Sessel gekommen LOL... neben mir sass ne alte Frau, die muss auch gedachten haben... siehste jetzt weisste wie's mir geht....

9 comments:

Jayla'sMommy said...

Awww, baby belly!!!
Gut schauste aus. Ich vermisse es total, nen Babybauch zu haben :)

MiMa said...

Gut siehst du aus! :) Und du hast wieder einen richtig schönen Bauch!

Allgäumädel said...

Richtig strahlend siehst du aus! Und so fleißig immer noch - tolle Taschen, jetzt einen Quilt und dann noch die Babyzimmereinrichtung, Mann und Kind versorgen! Achte auf dich, ich freu mich zu lesen wenns dir gut geht!

Heike said...

Du schaust richtig gut aus!!!
Ich darf mich "allgäumädel" anschließen? Du bist so fleißig!!
LG
P.S. ich kenn jemand der hat den gleichen Pulli wie Caiden *g*

The Coloradosnots said...

Heike: wo hat Noah nur den Pulli her??;-)

Danke ihr alle fuer die Komplimente, da werd ich gleich mal ganz rot

Jule said...

Hey, na endlich mal ;-) Ihr vier seht richtig gut aus *g* Und keine Sorgen wegen den Streifen, ich glaube nicht das Längsstreifen was ändern würden *flitz* Ich find du hast wieder nen schönen Bauch, und strahlen tust du auch, richtig schön.

Sabine said...

Hey, Du siehst richtig gut aus. Mach Dich also nicht so schlecht. Du strahlst die pure Lebenslust aus.Muß mich den andern anschließen, was du alles noch schaffst,hat Dein Tag 30 Std?...lach... Pass auf auf Euch...
LG Sabine aus Berlin

Andrea said...

Was für ein schöner Bauch, ne strahlend hübsche Mutter und ein Kind zum fressen süß!! Zu deinem Kommentar bezüglich deiner Oberweite fällt mir nur ein Wort ein: NEID! :-))

Sazou said...

Awwww, so ein suesser Bauch. Da will man ja auch gleich noch mal. Ich find das Foto sehr gelungen.