Sunday, October 19, 2008

and the winner is...


Der Babytrend Expedition. In genau dieser Farbe. Da haben wir heute ein echtes Schnaeppchen gemacht. Bei der Probefahrt hat's Caiden gefallen und wir haben ja einen superwarmen Fusssack in den wir dann die kleine Miss stecken koennen.
Bin ganz zufrieden und wie gesagt, war ein Schnaeppchen!

5 comments:

Jayla'sMommy said...

Sieht echt gut aus und ist auch neutral. Und wenns ein Schnaeppchen war, umso besser :)

Jule said...

Hm... mal als Erklärung für Nicht-Muttis, müssen kleine Babies nicht liegen am Anfang, also in so einer Tragetasche dann zum Beispiel? Das ist doch ein Buggy für später dann oder wie? *rätsel* ;-)

The Coloradosnots said...

Fuer die Nicht-Muttis: Den kann man auch umlegen und wir haben einen Mumienfusssack der ist wie eine Tragetasche, von daher passt es dann wieder LOL

Jule said...

Ach so, dann find ich ihn auch gut ;-) Kinderwagen aussuchen ist mittlerweile auch ein Studienfach, oder? *g*

KerstinDiana said...

Schick schick! Das waere auch mein Favorit gewesen. Glueckwunsch zum Schnaeppchen.