Tuesday, October 28, 2008

Oktober AMC & bring a little pink in your life

Diese Woche kam auch der Oktober AMC Sketch bei mir an. Ich hab eine ganz tolle Doppelkarte von Dagmar bekommen. Auf der einen Seite ist "noch" Halloween: und auf der anderen Seite "schon" Weihnachten!
ich finde die Aktion einfach nur toll! Liebe Dagmar, vielen Dank fuer die tolle Karte und hier nochmal ein grosses Dankeschoen an Heidi, die die Aktion ins Leben gerufen hat!!

Hier ist mein Beitrag fuer Oktober:


Da ich ja nicht nur an meinen Taschen naehen kann, hab ich noch ein anderes "kleines" Projekt gestartet. Es ist fuer >>>> ein Maechen... aber es wird nicht unser Kinderzimmer schmuecken sondern das fuer ..... jaja ich kann doch nicht alles verraten.
Als ich die Stoffe fuer dieses Projekt zusammengesucht habe, war ich verbluefft wieviel pink ich in meiner Stoffkiste hatte... dabei mag ich doch gar kein Pink..?? Komisch, wer die wohl gekauft hat?? Vielleicht hab ich eine versteckte Seite die pink mag??. Egal, hier sind mal die ersten zwei Bloecke.. Fortsetzung folgt...


1 comment:

Sabine said...

du hast tolle AMC's bekommen...ich finde diese Karten einfach nur genial...Zu deinen Blöcken...Ich bin auch kein Fan von Pink und rosa...aber diese Blöcken sehen zuckersüß aus...

liebe Grüße
Sabine