Tuesday, October 14, 2008

KALT

heute ist richtiges Deutschland Herbst November Arschkalt Wetter. Der wind ist richtig schneidend und es ist alles grau in grau. Das ging jetzt wirklich schnell. Letzte Woche noch T-Shirt 25 Grad Sonnenschein Wetter und jetzt das!

Muss sagen, so wirklich traurig bin ich nicht drum, ich freu mich auf Huehnersuppe, Feuer im Kamin, Raclette und TEE!!! hab schon seit Samstag bestimmt 3 Kannen getrunken. Nochmal ein dickes fettes Dankeschoen an Saskia und Kerstin meine Teelieferanten vom letzten Jahr. Ich profitiere immer noch. Ich denke ich werde auch dieses Jahr mal bei Tee Gschwender selber bestellen. Vielleicht mag ja jemand von den Deutschland Maedlez mitbestellen, dann teilen wir uns die Portokosten.

Das waers doch ueberhaupt, anstatt Pamperd Chef und Tupperware Party mach ich ne Teeparty, wie die alten Englischen Ladies... Leider ist mein Mann so gar kein Teetrinker, also gibts kein gemuetliches zusammensitzen..

Im Uebrigen hab ich gestern auch schon mal ueberlegt ob ich dieses Jahr Weihnachtsplaetzchen backen soll. Letztes Jahr viel ja aus weil wir ueber Weihnachten nicht da waren und das Jahr davor war ich noch auf Kriegsfuss mit der Hoehe und meinem Backofen gestanden, aber eigentlich koennte ich es ja glatt mal wieder probieren.

Es gibt doch wirklich auch schoene seiten am kalten Wetter!!

2 comments:

Aiden said...

Das stimmt, mir geht die Hitze langsam auch echt auf die Nerven. Ich will das es hier auch entlich kalt wird. Wir haben immer noch so um die 85 Grad F.
Aber am Wochenende soll es dann kaelter werden.
Ich freu mich auch schon darauf Weihnachtsplaetzchen zu backen.

Sazou said...

Hab mich schon gefragt, wann es bei euch kalt wird, weil ich letzte Woche oder so noch die Bilder mit den kurzen Sachen gesehen hab.
Hier ist es im Moment richtig mild. Heute konnte man fast ohne Jacke raus.
Oh ja, kein Problem wegen dem Tee. Glaub mir, wenn ich in deiner Naehe wohnen wuerde, waere ich die Erste, die bei deiner Tee Party mitmachen wuerd.