Monday, October 20, 2008

Kuerbis Wichteln

Im PW Forum hab ich beim Kuerbis und Halloween Wichteln mitgemacht. Und diesmal hab ich richtig abgesahnt. Colli hat beim Ueberpruefen der Daten einen Fehler gemacht und dachte ich haette keinen Wichtelpartner bekommen. So ist sie ingesprungen und ich wurde doppelt beschenkt.
Das ist mein offizieller Wichtel, Wichtelmama war diesmal Heidi! Da hab ich mich besonders gefreut, sie macht immer so schoene Sachen. Ich habe ein Kissen bekommen, kleine Kuerbisanhaenger und fuer Caiden ein Halloween-Fuehlbuch.

Vielen Dank liebe Heidi, ich finde die Sachen total schoen!!
Der Zweite Kuerbis war dann der aus Versehen geschickt von Colli, aber genauso schoen. Ein Deko-Stoffkuerbis dazu Perlen und Knoepfe.

Vielen Dank Colli, auch wenn ich ihn nicht "verdient" habe, hab ich mich natuerlich gefreut.

No comments: