Sunday, October 26, 2008

da schau her...

Ich hab ja vor Kurzem geschrieben, dass ich mich immer freue wenn man mir Bilder schickt, auf der meine genaehten Sachen in Aktion sind.. Mirjam hat es besonders gut gemacht und gleich Tasche in allen Lebenslagen fotografiert..
Aber hier seht die kleinen sind wirklich alltagstauglich.. Danke Miri!

und hier noch ein Bild von Mr. Caiden und seiner Nina.. die zwei fangen jetzt wirklich an miteiander zu spielen, es ist zu suess..


Nina liest du mir was vor??



Falls ihr euch fragt warum das Kind keine Hosen, dafuer aber nen Pulli anhat... gute Frage.. er hatt eigentlich Jogginghosen an.. als ich das naechste mal schaute war er "unten Ohne" keine Ahnung wie er sie ausgezogen hat.. da es aber kurz vor "bedtime" war durfte er halbnackt bleiben..

2 comments:

Sabine said...

Hallo,
na dann hat Dein Kleiner wohl entdeckt,dass ausziehen Spaß macht...
als meine Maus in dem Alter war...ehe ich mich verguckt habe...war sie "ganz ohne" dann rannte sie belustigt vor mir weg...
Und ich kann nur sagen, den Zeitpunkt für dieses Spielchen wählte sie nicht immer günstig...grins...
liebe grüße
Sabine aus Berlin

MiMa said...

Es sieht so süß aus, wie Caiden und Nina spielen und kuscheln :)