Friday, October 24, 2008

und noch zwei Taschen mehr




Zum Glueck sind die Taschen immer ganz schnell genaeht, sonst wuerde das nix werden mit dem Weihnachtsmarkt. Ich denke bis naechste Woche hab ich genug zusammen um sie an meine Mama zu schicken und dann kann sie sie Anfang Dez auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen. Ich bin schon gespannt ob das was wird.
Die obere ist nochmal aus Cordstoffen, die untere ist aus Stoffen von Korea die mir Chris gekauft hat, als er das letzte Mal dort war..sieht auch ganz schick aus, oder?

3 comments:

Heike said...

die obere gefällt mir RICHTIG RICHTIG GUT!!!!
Ich drücke die Daumen das es am Weihnachtsmarkt mehr als SUPERGUT läuft ... die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln ;)

Anonymous said...

Die untere Tasche ist ja der Hammer. Genau meine Farben. Echt super aus dem Stoff.

Drück dir und deiner Mutter die Daumen für den Weihnachtsmarkt, dass alles verkauft wird ;-)

LG Corinna

Sazou said...

Also mir gefallen die Cordtaschen auch total super !!! und ich wuerd dir doch glatt gerne eine abkaufen. Sag also einfach bescheid, wenn du eine uebrig hast. 16 Dollar hattest du gesagt, oder? Wenn es mehr sind ist auch kein Problem *lol*