Monday, May 4, 2009

wieder daheim

wir sind wieder daheim aufgeschlagen. Die Rueckfahrt ging zwar schneller war aber auch etwas anstrengender. Scheinbar hat Caiden Probleme mit den Ohren, als wir durch die Berge gefahren sind hat er geschrieen wie am Spiess, so richtig mit Traenen und allem drum und dran und hat immer die Arme ausgestreckt und wollte von mir auf den Arm genommen werden.

Naja, wir haben es ueberstanden. Nina ist auch wieder da (sie hat Ferien bei Jim und Stephie und Aspen gemacht) und Linus ist nicht wirklich beleidigt, wie sonst immer, weil ich ihm etwas Lachs gefuettert hab, den ich im Kuehlschrank vergessen hab.

Zum Glueck war mein Durchfall nur ein One-Night-Stand, heute ging es mir schon wieder viel besser.

Jetzt stehen ganz viele Boxen im Wohnzimmer und warten darauf ausgepackt zu werden und ich hab schon tolle Deko-Ideen fuers Schlafzimmer...

bilder folgen..

No comments: