Sunday, May 10, 2009

Muttertag

An alle Mama's da draussen.. alles Gute zum Muttertag... ich finde uebrigens es sollte auch einen Kindertag geben! Ich finde meine Kinder naemlich ganz toll und das sollte schliesslich auch gefeiert werden!!! Vatertag gibts ja schliesslich auch..
Und hier ein paar Bilder von meiner Mama und mir! (von meinen Kindern und mir habt ihr ja schliesslich schon genug Bilder gesehen)

die Mama, meine grosse Schwester Sandra und das kleine Fettkloesschen bin ich!Das war bei meiner Oma, weiss gar nicht, ich glaube an Weihnachten.. da haben sie mich doch tatsaechlich mal in ein Kleid gesteckt... und Toepfe hab ich auch noch bekommen.. scheint mir aber gefallen zu haben..Dieses Bild duerfte so ca 10 Jahre alt sein (vielleicht auch aelter) da waren wir in Nizza.

Ich hab uebrigens den halben Muttertag im Bett verbracht.. nicht etwa um verwoehnt zu werden.. nein leider kotzenderweise.. man wars mir schlecht.. kommt davon wenn man sein Fruehstueck nicht selber macht LOL

7 comments:

Jayla'sMommy said...

Alles Gute zum Muttertag. Und Gute Besserung!

Jule said...

ähm....räusper...Kindertag ist am 1. Juni... schon immer ;-)

Gute Besserung ;-)

Stupserl said...

Ich muss der Jule recht geben, den Kindertag gibbet es

Mensch was bin ich froh das ihr hier nicht vorbeigeschaut habt, sonst wuerde ich ein verdammt schlechtes Gewissen haben.

Sabine said...

Hallo Carolin,

Schöne Fotos von dir und deiner Mum...Ihr habt sehr viel Ähnlichkeit...

Weltkindertag ist der 1. Juni :-)))

LG
Sabine

Anonymous said...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindertag

Guggstu da, kannst du also deine Kinder feiern *g*

Liebe Grüße
sun

Sazou said...

Awww wie bloed... hoffe dir geht es wieder besser!!

Mensch, deine Mama hat aber echt ganz dolle Aehnlichkeit mit dir.

It's not unusual to be loved by anyone said...

Wow, deine Mutter und du ihr habt echt Ähnlichkeit...besonders auf dem ersten Bild.
Hoffe du hattest einen schönen Muttertag!!!