Tuesday, May 19, 2009

Just for the records

Caiden waere heute fast an einem Blueberry Muffin erstickt.. das kommt davon wenn man den ganzen Muffin auf einmal in den Mund stopft und dazu noch am bruellen ist weil die boese Mama das panierte Schnitzel nicht ins Haus lassen will.

Mama hat dann ruckzuck die Terrassentuer aufgerissen, Kind umgedreht, dreimal ordentlich auf den Ruecken gehauen (o-Ton Chris: you klobberd the shit out of him) und nach ein paar Kruemmeln kam dann der Uebeltaeter eine einzelne Blueberry im hohen Bogen geflogen und wurde von Nina entsorgt. Aber Kind hat durch dieses dramatische Szene erreicht dass er trotz Versandung ins Haus gelassen wurde und dann mit Mama auf der Couch ein Buch anschauen durfte... es wurde dann halt nochmal gesaugt.

Heute abend hats ihn dann noch beim Abendessen rueckwaerts vom Stuhl gehauen.. nach erstem Schreckensschrei von Mama und aufspringen, nachschauen dass Kind noch in einem Stueck und bei Bewusstsein ist ein Brueller der die Nachbarschaft erschuettert: DAS IST ABER AUCH IMMER DER SCHEISS WEIL DU MIT DEM KACKSTUHL SCHAUKELST! jaja ich weiss paedagogisch besonders wertvoll. Leider war Elke unsere deutsche Nachbarin grad im Garten und hat mich mit Sicherheit gehoert (wir haben auf der Terrasse gegessen) aber die Frau hat selber Kinder und Enkelkinder, sie winkte mir verstaendnissvoll zu. und die anderen verstehen mich ja zum Glueck nicht.

Caleigh hatte dann noch einen ihrer Schreitage und ich war heilfroh dass ich gestern schon so viel erledigt hab und somit Mittags faulenzen konnte, sonst haette ich den Abend nicht verkraftet..
und an solchen Tagen frage ich mich, wie soll ich das alles nur alleine schaffen ohne komplett bekloppt zu werden..

3 comments:

Sandra W. said...

Das ist schwer.. Aber es geht. Man nimmt einen Tag nach dem anderen in Angriff. Und ausserdem kann man sich ja immer bei anderen Muettern ueber einen schlechten Tag ausk..... Die wissen ja wie es ist. :)

Julia Arteno said...

Ugh, tut mir leid dass ihr so nen Tag hattet. Wenn dann kommt alles immer auf einmal. Hoffe dass es heut ein besserer Tag wird :)

Sazou said...

Mensch, da habt ihr aber einen tollen Tag gehabt. Tut mir ganz arg leid. Du packst das schon!!! Chackaaaaaaaaaa!!! ;-)