Monday, May 18, 2009

Great weekend

wir hatten ein richtig schoenes Wochenende, Freitag haben wir viel erledigt was noch erledigt werden muss bevor Chris geht. Am Samstag waren wir bei Stephie und Jim zum Grillen. Wir hatten richtig viel Spass und es war ein toller Nachmittag. Sogar Caleigh hatte mega Spass, sie hat einen neuen Freund gefunden, mit dem sie sich super unterhalten hat und sie hatten ja auch die gleiche Frisur.

Spontan haben sich Jim und Stephie dann noch bereit erklaert, heute auf die Kinder aufzupassen, damit Chris und ich ins Kino gehen koennen. Wir sind beide grosse Dan Brown Fans und ich hab alle seine Buecher gelesen, so konnten wir uns Angels & Demons anschauen. Ich fand den Film ganz gut, obwohl natuerlich wieder viel aus dem Buch gefehlt hat und manches veraendert wurde. Aber solche Buecher sind auch schwer zu verfilmen.

Ich hab mir schon vorgenommen das Buch noch mal zu lesen damit ich dann direkt vergleichen kann.

Das Video ist unser kleiner Rocker, der vorallem wenn wir Auto fahren immer voll abgeht....

5 comments:

Sazou said...

Ich bin neidisch, will auch den Film sehen. Bin auch ein bekennender Dan Brown Fan. Ich fand Illuminati ja schon immer viel besser als den Da Vinci Code. Bin schon ganz gespannt auf den Film . Aber ich muss wohl auf die DVD warten ;-)

Sandra W. said...

haha! Also deiner und mein Grosser koennten locker bei jedem "Tanzwettbewerb" mitmachen. *gg*

Julia Arteno said...

wir wollen den film auch total gern sehen... wir haben die dan brown buecher in 2004 gelesen und fanden sie super aber die verfilmung von the da vinci code fand ich schon nicht sooo super, will angels and demons aber trotzdem sehen...

Andrea said...

Euer kleiner Rocker ist der Hammer!! *tränenabputz* LOL

MiMa said...

:))) *gröhl* Caiden is klasse! Noch ne lange Wallemähne und das Headbangen is perfekt :)
Jetzt fehlt nur noch das Video, wie Mama und Papa sich hinter der Kamera zum Affen gemacht haben *g*