Sunday, May 3, 2009

Beautiful Utah

Hier mal ein paar Bilder von unserem Trip. Reisen mit Kindern ist schon was ganz anderes. Viel gesehen haben wir nicht, aber solange die Kids happy sind, ist mir alles recht. Utah gefaellt mir als alte Outdoor Tante total gut, koennte mir vorstellen hier in der Gegend zu leben, alles ist so schoen gruen.
Da es heute fast den ganzen Tag geregnet hat, sind wir morgens zu Cabelas.. Leute, wenn euch mal am Wochenende langweilig ist und ihr kein Geld fuer Museum oder Zoo ausgeben wollt, geht zu Cabelas oder zu einem Bass Pro Shop... ist fast das gleiche. Wir waren 1,5 std dort und haben uns die Tiere und Aquarien angeschaut.
Caiden fand diesen Sessel total toll, wenn die bloede Tarnmusterung nicht waere haette ich es mir vielleicht ueberlegt so einen zu kaufen.. Dann waren wir natuerlich noch da und haben kraeftig eingekauft.. sind aber im vorgeschriebenen Budget geblieben ( oh wunder)Danach sind wir zurueck ins Hotel und dort in den Pool. Caiden musste ja seinem Papa zeigen was er in den swimming classes gelernt hat. das Wasser war so warm das so gar das Maeusi mit rein durfte, zwar nur ganz kurz, aber sie hatte maechtig Spass.

Danach haben wir noch ein bisschen im Hotelzimmer entspannt und sind dann zum Essen gegangen.
Leider ist mir heute abend so gar nicht gut.. ich hab Durchfall und mein re. Bein tut mir ganz arg weh, aber die Kinder schlafen eh schon und da waere an Party machen eh nicht zu denken.. von daher lieg ich hier rum und hoffe das ich morgen fuer die Rueckfahrt wieder fit bin.

4 comments:

Julia Arteno said...

Mensch das sieht ja fast aus wie Irland auf dem Foto. Hab schon oefters gehoert das Utah total schoen sein soll!
Ihr scheint ja nen schoenen Tag gehabt zu haben :) Hoffe dir gehts morgen wieder besser!!!

Anonymous said...

Oh je, gute Besserung! Aber euer Ausflug klingt sehr schön. Utah ist wunderschön, auch SLC (finde ich zumindest).

Sandra W. said...

Cabela und Bass Pro Shop sind bei uns in Texas damals auch immer angesagt gewesen. :)
Hoffe dir gehts bald wieder besser und dass die Heimfahrt morgen nicht anstrengend wird.

Sazou said...

Das sieht ja mal nach einem gelungenen Trip aus!!! Ich freu mich ganz doll, dass ihr so viel Spass habt!

Mensch Caro, jetzt kauf Caiden doch den schoenen Sesse. Chris werden die Tarnfarben bestimmt auch gefallen.... hahahah just kidding.

Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht! Falls nicht, Gute und schnelle Besserung!!