Friday, May 1, 2009

Spring is here

Endlich haben wir auch schoenes Wetter. Gestern waren wir den ganzen Nachmittag draussen und Caiden hat im Sand gespielt. Schaut genau hin, Caiden ist ein paniertes Schnitzel LOL.. Auch Caleigh durfte endlich kurzaermelig sein, wir haben ein paar so schoene Mini Sommer Outfits und ich hatte schon Angst das sie rauswaechst bevor sie eine Chance hat sie anzuziehen. Heute hat sie sogar zum ersten Mal ein Kleidchen angehabt.. so langsam macht es mir doch richtig Spass eine Girlie Mama zu sein LOL.

Eine tolle Nachricht hab ich auch noch erhalten. Angeblich ist es laut was weiss ich fuer einer komischen Versicherung nicht moeglich als allein reisende Erwachsene zwei Kinder unter zwei mit zunehmen. Wie bescheuert ist dass denn? Vorallem ist es wohl weil ein Kind unter zwei nicht in der Lage ist bei einer Notwasserung die Rutsche allein runterzurutschen und ich nicht beide Kinder halten kann.
also so ein Bloedsinn! Als ob Caiden nach seinem Geburtstag besser oder schlechter rutschen koennte und glaubt mir, ich bin inzwischen ziemlich gut darin zwei Kinder gleichzeitig zu tragen..
Also so einfach lass ich mir das nicht gefallen, werden wir ja sehen..



3 comments:

The Williams said...

Ach wie ich euch vermisse. *seufz* die beiden kleinen werden einfach zu schnell gross. Und bald wirst du mit den barbie's spielen...lol

Julia Arteno said...

Awww, das Jeanskleidchen ist ja sowas von suess!!!
Und Caiden's Hand sieht echt aus wie ein paniertes Schnitzel. Jayla sieht auch immer so aus nachdem sie im Sand spielt und am allerschoensten ist es den Sand aus ihren Haaren rauszukriegen...

Ich glaub das hab ich auch schonmal irgendwie gelesen dass man nicht allein mit 2 Kindern unter 2 fliegen darf. Ist echt bloed. Hoffentlich findest du noch ne Loesung damit ihr nach D'land fliegen koennt. Ich wuerd ja sagen wir koennten zur selben Zeit fliegen aber ich hab ja auch ein Kind unter 2 und waere dann wohl keine grosse Hilfe :(

Sazou said...

Das mit der Regelung find ich einfach nur besch..... genau das hab ich mir naemlich auch gedacht, dass Caiden dann nach seinem 2. Geburtstag da runterrutschen kann. . . Echt doof