Sunday, May 24, 2009

Stock

Dann mach ich halt auch mal... aber nur weil alle anderen es tun.. jaja ich bin ein Mitlaeufer

1. Was ist Dein momentanes Must-Have?
> Kamera
2. Was für Ticks hast Du zurzeit?
> mich staendig an irgendwelchen Schnakenstichen kratzen
.3. Was gibt es heute bei Dir zu essen?
> in Old Colorado City ist Festival, und was immer die dort anbieten
4. Was ist Dein Highlight des Tages?
> mhh es ist erst 9 Uhr morgens, aber Caiden hat mir gerade vom Park eine Blume gebracht, das war schon mal ein guter Anfang.
5. Was liebst Du am meisten an Deiner Seite?
> meine Familie
6. Was hast Du zuletzt gekauft?
> Eine Eintrittskarte fuers Aquarium und tote Fische fuer die Rochen zu fuettern
7. Was ist Dein Lieblingswetter?> Sonne. Warm.
8. Was kannst Du an anderen Leuten gar nicht leiden?
> wenn mir jemand unsympathisch ist so ziemlich alles
Wovor hast Du Angst?
> viel zu viele Sachen
10. Wenn Du könntest, welche Sprache würdest Du am liebsten sprechen können
> franzoesisch.
11. Was würdest Du, wenn Du könntest, an Dir ändern?
> Ich haette gerne meine Figur von vor 5 Jahren wieder und wuerde es diesmal auch zu schaetzen wissen.
12. Wenn Du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst Du gerne?> in Deutschland
13. Was ist Dir bei Freunden wichtig?
> Dass man sich auf sie verlassen kann
14. Wen würdest Du gerne mal treffen?
> Lance Armstrong
15. Was ist Dein Lieblingsstück in Deinem Kleiderschrank?
> meine Motivationsjeans ind Groesse 27!!
16. Was ist Dein Traumjob?
> Ich haette gerne mein eigenes Stoffgeschaeft
17. Was ist aktuell das bedeutungsvollste Lied in Deinem Leben?
> keine Ahnung
18. 3 Dinge die Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
> meine Kinder, mein Mann, mein Hund
19. Was ist Dein Lieblingsreiseziel?
> Neuseeland
20. Bist Du glücklich & zufrieden mit Deinem Leben? Wenn nein, was würdest Du gerne ändern?
Im grossen und ganzen Ja, zu aendern gibts immer was, sonst waere es ja langweilig, ich waere gerne besser organisiert, wuerde gerne rank schlank und wunderschoen und stinkend reich sein.. aber dann waers mir wahrscheinlich eh langweilig..
21. Was für ein Buch hast Du als letztes ausgelesen und wie fandest Du es?
Der weisse Neger Wunderbar. lustig
22. Wie sieht Dein Lieblingsschmuckstück aus?
> eine keltische Kette von meinem Mann,
23. Was kannst Du absolut nicht runterwürgen?
alles was glibbrig ist
24. Und was könntest Du täglich zu dir nehmen?
> Wassermelone
25. Was war als Kind Dein Lieblingsspielzeug?
> Lego
26. Was war der letzte Film, den Du im Kino gesehen hast?
> Angels and Demons
27. Was ist dein Lieblingsplatz zuhause?> Sofa

No comments: