Tuesday, May 12, 2009

can't stop taking video's

video

wie Saskia schon gemerkt hat, haben wir jetzt eine Kamera mit Video und Ton!! Chris nimmt sie mit wenn er down range geht, aber solange koennte ich den ganzen Tag nur Videos aufnehmen. Caiden ist momentan in einem tollen Alter, anstrengend aber toll. Er begreift Zusammenhaenge, erinnert sich an Lieder und andere Sachen und "fragt" auch nach seinen Lieblingsliedern.. Und wir machen uns gerne zum totalen Kasper fuer ihn LOL

9 comments:

Freggers said...

haha. Mein Mann wuerde sich glaub ich dagegen wehren wenn eins unsere Videos auf dem Blog stelle wo er singt.
Kommt richtig gut rueber ... vor allem mit der Uniform. *gg*
Schon suess wie "weich" die Maenner ploetzlich werden wenn es um die Kinder geht. ;)

MiMa said...

:) Bei der Arbeit hab ich zwar kein Ton, aber auch ohne Ton war's schon schön und lustig :)

Andrea said...

*tränen-abputz* hihiiiiii
soooooooooo süß!

Ich mach mich auch zum Affen bei meinen Enkeln, egal wer zuschaut. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Noel totaler Fan von König der Löwen war und ich stundenlang mit ihm fauchend und brüllend auf dem Boden rumkroch *g*
tja... so what...:-)

MEHR DAVON!!!

Sazou said...

Hihi, wie suess. Lucas kam grade angerannt als er das gehoert hat und meine "lukey" zu caiden... haha
Suesse Lieder sind das aber!

Michaela said...

Zum Kreischen: Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen: Mein Zwerg ist heute morgen aufgewacht und war ein Hundebaby, das noch nicht richtig laufen kann und deshalb aufs Klo getragen werden muss. Gesicht ablecken ging aber schon wunderbar... *g*
btw: läuft da im Hintergrund Navy CIS im TV?!!!

Carolin said...

Michaela, ich dachte eigentlich das Andrea das erkennt.. aber ja es war NCIS bei uns kommen da nachmittags immer alte Folgen und ich die schau ich mir ganz gerne an, wenn ich Zeit hab

Andrea said...

Hab ich noch gar nich bemerkt, ich war so fasziniert, was Caiden macht und abgelenkt, was Chris mit seinen Schuhen auf dem schönen Boden macht *lach* .. hast du nicht schon genug zu tun mit Hund, Kind und Dreck? Ist das Laminat oder Parkett?

Werde jetzt nochmal schauen wegen NCIS *g*

Carolin said...

Andrea das ist Parkett und als ich mir das Video angeschaut hab dachte ich auch: Verdammt hat der Kerl schon wieder die Schuhe an im Haus..aber es sei ihm verziehen, er war gerade heimgekommen..

Andrea said...

Grade heimgekommen bedeutet für mich: Schuhe an der Türe aus! *g*
Aber so sind sie halt, die Männer.

Trotzdem, bei Parkett und BW/Army-Stiefeln würde ich keinen Spaß mehr verstehen! :-))