Saturday, August 1, 2009

und weiter gehts

No. 2 in Sachen Kinderkleidung ist fertig und tada ich hab keine einzige Naht auftrennen muessen!
Das sind die Einzelteile fuer eine Tunika Gr. 128Die Tunika ist im Lagenlook, ist aber in Wirklichkeit nur eine Lage. Der Teil mit dem Blumen ist eingekraeuselt, war auch ein first-timer, hat aber super geklappt. und hier das fertige Teil. Jetzt im Nachhinein denke ich das ich vielleicht einen etwas helleren Stoff fuer Kragen und Aermel haette nehmen sollen, aber passen tuts schon.

8 comments:

Karin said...

Wow - ist ebenfalls super geworden - der Stoff ist Klasse! Du bekommst meine ganze Bewunderung, denn ich hab keinen Nerv fürs Kleidung nähen.

LG
Karin

Anonymous said...

bin ein stiller mitleser, bis jetzt! sieht super aus. wuerdest du selbstgenaehtes verkaufen? Iris

MiMa said...

Das sieht echt klasse aus!!
Du solltest wirklich überlegen, ob du dir mit dem Nähen etwas nebenbei verdienen möchtest/kannst.
Du nähst gerne, gut, oft und schnell. Warum also nicht daraus etwas für'n Geldbeutel machen?

Pauline said...

Ich könnte mir den Stoff auch sehr gut bei einer großen Tasche vorstellen *g*

Das sieht wirklich sehr niedlich aus. Kann mich nur anschließen... Guck mal unter www.dawanda.de...

Heike said...

meinst net das ist für die kleine Muas noch etwas zu groß *lach* ... schön das dir das spaß macht - tuts mir auch (wenn ich dann im nächtens leben wieder zeit dafür finde ;)
lg

Carolin said...

Heike, das ist doch gar nicht fuer Caleigh!! LOL

Und das mit der Zeit... die nehm ich mir einfach, dafuer ist bei mir immer Unordnung.. weil aufraeumen frustriert mich.. weil ich weiss da sind 3 Mitbewohner die eh alles wieder durcheinander bringen..

Mel said...

gefaellt mir gut! Hab endlich auch wieder meine Naehmaschine aus der Versenkung geholt und gestern zunaechst mal einen Latz genaeht und heute arbeite ich an einer Kinderschuerze. Liebe Gruesse!

Kerstin said...

wow schoen!! Wie Du das alles schaffst... echt super!!!