Friday, August 21, 2009

Freitags Fueller

Na dann ich halt auch:

1. Oh, ich kann es kaum erwarten das mein Mann nach Hause kommt
2. das unsere Milch fast leer ist und viele Joghurts ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.
3. Ohne Kinder, Telefon und Snacks +Drinks verlasse ich nie das Haus.
4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Zimt weil ich nur in der richtigen Menge geniesbar bin.
5. Dummschwaetzerei und Angeberei bringt mich wirklich schnell auf die Palme.
6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt hoffentlich kann ich heute nacht mal schlafen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht alleine ins Bett gehen zu muessen, morgen muss ich wahrscheinlich eine Tonne Waesche von meinem Mann waschen, und Sonntag geht Chris schon wieder weg, heisst ich kann wohl doch nicht an meinerm Lauf teilnehmen.. great weekend..

No comments: