Wednesday, August 19, 2009

Entscheidungen..

Nachdem jetzt nach einer GESCHLAGENEN STUNDE endlich Ruhe in den Kinderzimmern ist (gefuehlte 20x Singen, vorlesen, gute und boese Worte, dass Powernaps von 10 min im Auto NICHT als Mittagschlafen gelten) , hab ich nun die Wahl, entweder ich putze und sauge (was bitter noetig waere) oder ich leg mich auch hin, weil Madame Monsti von 1 Uhr bis 3 Uhr Randale gemacht hat und dachte sie koennte mitten in der Nacht bespasst werden.

Na ich weiss schon wer gewinnt..

Wird Zeit das Chris nach Hause kommt.. oh wait.. er steht zwar nachts mit Caleigh auf, murmelt aber dabei staendig vor sich hin, fragt mich wo die Flasche ist und ob er sie wickeln soll etx pp.. im Endeffekt bin ich dann also auch wach..

Man muss ihm aber zu gute halten, dass er bei Caiden immer nur einmal reingehen muss, er sagt: Gute Nacht, schlaf schoen und geht raus und Caiden schlaeft.. Ob das nun maennliche Autoritaet ist oder die beiden einen Pakt geschlossen haben, weiss ich nicht..ist mir auch schnurz, Fakt ist, get used to it, that Mama brings you to bed.. soon Daddy is gone for a looooong time and you should better not act up!!!

I NEED SOME SLEEP!!!! ARRRGHH

ach ja, as a side note.. es ist ueberhaupt gar nicht lustig, wenn man sich schweinsteure anti-Falten Creme kauft, die dann zur Haelfte als Haargel zweckentfremdet wird.

Alles was ich nun hoeren moechte ist: DU BRAUCHST DOCH KEINE ANTI FALTEN CREME!

Thanks, I know ;-)

6 comments:

Sabine said...

hihihi

liebe Carolin,
danke das war wieder was zum Schmunzeln...
Und wenn sie dann groß sind und irgentwann ihre Sachen packen und ausziehen...dann stehst Du da und denkst nur:"Ich liebe Euch"...

LG
Sabine

Iris said...

Hallo Carolin,

lieben Dank für das Lächeln, das Du mir gerade ins Gesicht gezaubert hast, Deine Storys sind immer arg zum schmunzeln - großartig!
Was die Anti-Falten-Creme betrifft, mußt Du nicht traurig sein, die hast Du tatsächlich nicht nötig!

ZICKIZICK said...

Hey Carolin,

vielleicht lassen sich die Haare ja dank der Creme auch besser kämmen, das ziept dann nicht, weils ja faltenfrei ist *grübelgrins* -
weitere fiesigliche Kommentare erspare ich Dir - einen kleinen Tipp vielleicht (kannst ihn auch einfach ignorieren ;o)), der bei meinem Sohn gut funktioniert hat - Nachts möglichst gar keinen großen Tumult mit dem wachen Kind machen, sondern die Wachphase so langweilig und ruhig (wenig Licht)wie möglich gestalten, damit es für die lieben Kleinen auch möglichst uninteressant ist, überhaupt die Mami zu wecken. Und falls Sie es nicht unbedingt brauchen auch Nachts keine Milchflaschen, sondern nur öden Tee/ Wasser. Denn meist ist die milchflasche nicht nötig. Es gibt ein tolles Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" - das soll sehr gut sein.

Ansonsten - halt durch !!!!! Ich weiß wie schwer das ist, wenn man allein auf sich gestellt ist. Mein ExMann war damals auch für 5 Monate in Kroatien, als unser Sohn grad 8 Wochen alt war - und kam genau in der Fremdelphase wieder. Das war wenig lustig. Also Kopf hoch liebe Carolin und nutze am Tag jede freie Minute zum ausruhen - auch mit den Kiddies.

Ganz liebe Grüße
zicki

MiMa said...

Ich hoffe, du hast dich ausgeruht und hast die Haushaltssachen noch liegen lassen!

Wegen der Anti-Falten-Creme *lol* Mein Lieblings-Ehemoped ging mir schon Wochen auf'n Nerv, WIR sollten uns doch mal so'n Koffein Augenroller holen. Mein Vorschlag die gebrauchten Kaffeepads dafür zu nehmen, fand er nicht so toll ;) "Mirjam, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten" *pff* Was kann ich denn dazu, dass er älter aussieht als ich. Nunja, inzwischen haben wir so ein Ding.
Ärger dich nicht. Dein Kind wollt dir nur sagen "Mama, so'n Scheiss brauhst du doch gar nicht!!" :)

Karin said...

Ich musste jetzt auch ein bisschen schmunzeln!Zum Thema Faltencreme kann ich nur sagen - ja ich besitze und benütze auch eine, wobei mir alle sagen, dass ich einen Vogel hätte.

Schlaflose Nächte sind bescheiden - ich hoffe, dass du ein bisschen Schlaf nachholen kannst und deine Mäuse nicht weiterhin nachts auf Unterhaltung bestehen.

Kopf hoch - du schaffst das!!!

Freggers said...

DU BRAUCHST DOCH KEINE ANTIFALTEN CREME! :)