Monday, August 10, 2009

Beste Reste Giveaway

Mein 500ster Blogeintrag naht (ja unglaublich, oder) Und ich ueberlege schon die ganze Zeit wie ich das feiern koennte. Heute beim Aufraeumen kam mir dann die Idee!!

Da mein Stoffvorrat ueberquillt hab ich mir heute ein Herz gefasst und die kleineren Stuecke aussortiert. Zum Wegwerfen zu schade, aber aufheben kann ich sie einfach auch nicht. Von daher wird das mein Giveaway.
Jeder der mir bis Donnerstag, den 13. August hier unter diesem Eintrag ein Kommentar hinterlaesst, bekommt einen Teil meiner Reste. Ich werde alles wiegen und dann per Gramm verteilen. Wer eine bestimmte Farbrichtung moechte kann gerne einen Wunsch aeussern ansonsten bekommt ihr es bunt gemischt.
Es sind ein paar Cord, Flanel und Fleecestoffe dabei ansonsten alles 100% Baumwolle/Patchworkstoffe.
Hier koennt ihr mal einen Blick drauf werfen.



Sollten sich hier mehr als 10 Leute melden, dann muss ich 10 Namen auslosen. Ich werde dann am Donnerstag die 10 Gewinner bekannt geben.

Es sind jetzt keine Fitzelchen, aber halt auch keine Fat Quarter. Man kann schon noch was aus den Sachen naehen, vorallem wenn man z.b einen Scrap Quilt macht, oder eine bestimmte Farbe sucht.

Also, wer will, greif zu! Bin schon gespannt ob jemand sie haben will!

16 comments:

MiMa said...

*winkundhandheb* Hier, ich. Das Nähprojekt von Nina und mir ist zwar noch nicht gestartet, ich würde mich aber freuen, wenn ich bei dir etwas gewinnne würde, dann könnte man den Stoff gleich mit verwenden :)

Erika said...

Hallo Carolin!Hab deinen Blog schon lange bei mir verlinkt und freue mich immer besonders über deine Geschichten von den Kindern.Würde mich als Scrap-Tante sehr über Stoffreste freuen,daher bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße Erika.

Iris said...

Hallo Carolin!
ich lese schon eine ganze Zeit Deine Weisheiten mit und bin davon sehr begeistert! Verlinkt hab ich Dich auf meiner Seite schon länger, ist halt zu spannend, was Du schreibst und Deine Taschen sind echt der Wahnsinn.
Da ich gerade PW-Stöffchenquadrate in 10x10cm für einen Scrap-Quilt sammel, kommt Dein Angebot sehr gelegen und ich melde mich gleich mal an.

Liebe Grüße,
Iris

Freggers said...

Wow, 500 Eintraege! Da bin ich doch glatt bei der Verlosung dabei. ;)

Liebe Gruesse,
Sandra

Karin said...

Wow das sind tolle Reste und ich erkenn sogar ein paar die du für deine Taschen verwendet hast. Die Scraps könnte ich für den Brick Road verwenden, da hab ich schon ein paar Blocks aus einem Swap.

LG Karin

Calines said...

Hallo liebe Carolin,
von den schönen Scraps hätte ich auch gerne ein paar :o) tolle Idee, daraus ein Give-Away zu machen.
Auch falls ich nicht gewinne, freue ich mich auf alle Fälle auf die nächsten 500 Posts.
Liebe Grüße
Heidi

Rita said...

Hi Caroline
Finde ich eine super Idee!!Müsste ich mir auch mal überlegen;))
Falls es mich treffen würde, hätte ich sehr Freude über türkise oder auch eher dunkle Stöffchen, Flanell geht auch, für eine Krabbeldecke oder so;))
Wünsche Dir noch alles Gute, weiterhin viel Spass beim Bloggen und alles Liebe für Deine Familie;)
Liebi Grüessli Rita

Claudis Nähfüßchen said...

Hallo Carolin,
schon seit längerem (Juli 2008 - da ging meine Tochter als Aupair nach Seattle) begleite ich deinen Blog (u. PNs), vor kurzem hat sie mir von der Shop Hop Tour einige Blocks geschickt.
Da würde das ein oder andere Stöffchen gut zu passen.
Herzliche Grüße Claudi

Sabine said...

Ich freue mich auf die nächsten
5oo. Ich komme sehr gerne zu Besuch. Es ist immer wieder nett was es bei Dir zu lesen gibt...

LG
Sabine

Evi said...

Hallo Carolin
Also ich schmöckere auch sehr gerne auf Deinem Blog.
Falls ich was gewinnen sollte, würde ich mich besonders über Pink und Lila sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Evi

LS/D said...

Hallo, Carolin!
Erstmal viel Anerkennung dafür, wie du deinen Alltag meisterst und dabei noch Zeit zum Nähen findest.
Ich versuche mein Glück bei deinem Giveaway - und wenn es klappt würde ich mich über Stöffchen mit grün - gelb - natur besonders freuen! :-)
Falls ich gewinne (*daumendrück*), melde ich mich über das Forum bei dir.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
LG, LS/D

Heike said...

Hallo Caroli,
ich habe gerade deinen Blog entdeckt..mal ein Mischung für mich wo ich es schaffe die englischen Beiträge noch zu lesen..ich versuch e es nämlich immer mal mit englischen Blogs..ja und dann nimm mich doch bitte mit in deinen Lostopf...und ich nehme dich mit in die Linkliste...gruß HEike

Anonymous said...

Hallo Carolin,
sehr gerne lese ich auf deinem Blog und verfolge mit Interesse deine Aktivitäten.
Als Fan von Scrapquilts würde ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
LG
Gudrun

Uschi said...

Hallo Carolin,
ich schaue immer wenn ich bei Calines auf dem Blog bin bei Dir vorbei.
Du hast ja wunderschöne Scraps, die hätte ich auch gerne. Ich freu mich schon auf xxx weitere Posts.
Liebe Grüße
Uschi

Brigitte said...

Liebe Carolin,
seit 1 Jahr verfolge ich im Stillen deinen Blog. Es ist immer wieder interressant zu Lesen was du so schreibst.
Ich würde mich auch sehr über ein paar Stoffe freuen. Am liebsten die großgemusterten.
Liebe GRüße, Brigitte

ZICKIZICK said...

hallo Carolin, ich weiß nicht, ob ich jetzt noch 13. August schreibe, also hier ist es noch der 13. August *grins* - vielleicht hab ich ja ne Chance auf ein Stöffchen ... allein schon wegen der Restkistenreisen ... Liebe Grüße Zicki