Sunday, August 16, 2009

A hard week...

Mensch, diese Woche gabs eigentlich nur schlechte Nachrichten..

eine Freundin von mir hat eine schlimme Diagnose bekommen,
eine andere Freundin ist krank und niemand scheint zu wissen was sie hat.
Die Mutter eines Freundes ist verstorben und er hat es leider nicht geschafft rechtzeitig aus dem Irak heim zu kommen um sie nochmal zu sehen.
Tyler mit seinem Autounfall (gluecklicherweise geht es ihm taeglich besser!!)

Aber wie immer faellt mir bei all diesen schlechten Nachrichten ein, wie gut es mir und meiner Familie geht, wie kostbar und zerbrechlich das Leben ist.

All der Stress und die Hektik des Alltags laesst uns doch viel zu haeufig vergessen, wie klein unsere Probleme doch nun wirklich sind.

An alle die die es momentan ganz besonders brauchen: Ich druecke euch ganz fest und schicke ganz ganz viel positive Energie und hoffe und bete mit euch das es bald wieder aufwaerts geht!!!

No comments: