Tuesday, January 26, 2010

Think positive....

Not too much longer and I can post pictures like these again: I still remember that night.. as one of the best nights in my life: HOMECOMING!!!!


And I'm not torturing myself.. I'm just trying to stay focused on the really important things in life: Faith, Love, Hope!!!

3 comments:

MiMa said...

Die Wiedersehen sind auch bei mir die Momente an die ich mich noch nach Jahren erinner. Und es sind schöne Erinnerungen.
Und an die Irrfahrt mit Schwiegermutter vom Flughafen nach Hause *lach* Ein Mal ne falsche Abfahrt genommen wären wir überall angekommen, nur nicht zu Hause :)))
Oder mein hysterischer Anruf bei Andrea, weil ich plötzlich im Industriegebiet stand und nicht mehr wußte wie ich jemals am Flughafen ankommen sollte. :)))

klugscheißerblog said...

JA, geb Dir Recht, DAS gibt einem Kraft! Der Gedanke an das was wichtig ist!

It's not unusual to be loved by anyone said...

Krass, wie schnell die Zeit vergeht...kann mich noch gut an das Photo erinnern. Da warste noch kinderlos und unverheiratet......