Tuesday, January 5, 2010

I just can't resist..

... when JoAnn has a sale..

I went to buy 2 yards of Steam a seam.. and left with 2 yards of steam a seam and this stash of wonderful fabrics.. total almost 7 yards!!! I paid 19,50$ for it AND saved 47,50$ !!!

Gotta love sales!!!

6 comments:

Mel said...

falls du noch mehr Stoffe brauchst lass es mich wissen...hab hier nen lokalen Stoffladen (aehnlich wie JoAnns) und der hat so toooolle Stoffe z.B. Amy Butler!

Carolin said...

Melanie: eigentlich brauch ich ueberhaupt keine Stoffe... wollen ist dann wieder was anderes.. und ich liebe Amy Butler.. werd mich bei Gelegenheit melden, danke dir

Anonymous said...

Wenn ich das so les, werd ich hier in old germany richtig neidig, soviel sparen beim stöffchenkauf ... ein gutes neues jahr wünsche ich dir und deiner familie, mein englisch ist zwar nicht mehr so gut, aber dein blog ist toll, du schreibst dir alles von der seele und dann die schönen fotos, danke, mach weiter so!
lg. margit

Lana_Phönixfeder said...

Du Glückliche.

Gibt es bei euch noch steam a seam???
Freudenberg hat nämlich die Produktion eingestellt und es werden nur noch die Restbestände verkauft. Leider.

Tolle Stöffchen!!

Lieben Gruß Myri

TanjaH. said...

ich will auch wieder zu JoAnns gehen koennen!!! HEUL!!! LOL

MiMa said...

7 yard für $19.50, das is echt wahnshinn!!!

So einen richtig schönen Stoffeladen vermisse ich bei uns. In der Stadt haben wir zwar 3 Läden, da muss man aber schon Glück haben um mal einen richtig schönen Stoff zu einem akzeptablen Preis zu finden. Oder man zahlt gleich etwas mehr als z.B. im Internet.

Ach ja, irgendwann ...