Friday, January 29, 2010

Soja und Reis

Nachdem jetzt auch der 3. Anlauf Caleigh von Saeuglingsnahrung auf Milch umzustellen, im Keim gescheitert ist, habe ich heute Reis- und Sojamilch gekauft.

Jedesmal wenn ich ein Mischungsverhaeltnis von 1:4 von Milch und Nahrung erreicht habe und zu 2:3 mischen wollte, hat Caleigh Durchfall bekommen. Gestern war es wieder ganz schlimm. Heute hatte sie es immer noch obwohl ich ihr schon gestern keine Kuhmilch mehr gegeben habe.

Seit sie 4 Monate alt war hab ich mit Nahrung zugefuettert. Normale Babynahrung vertraegt sie auch nicht, da bekommt sie auch ganz schlimmen Durchfall drauf. Momentan hat sie eine Nahrung mit bereits aufgespaltenen Proteinen. Das hat sie bisher gut vertragen.

Heute abend hab ich ihr dann einen Teil Reismilch dazugemischt.. bin gespannt ob morgen frueh das Bett wieder schwimmt..

1 comment:

MiMa said...

Hoffentlich verträgt die kleine Maus die Reismilch *daumendrück*